[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Hallo @Novize!

Auch wenn ich garantiert einiges älter bin, als der Durchschnittsnutzer dieses Forums, möchte ich doch auf den Begriff
antworten, indem ich auszugsweise wörtlich den Text einer PN an einen anderen Forenuser zitieren, welche ich unmittelbar nach meiner ersten Antwort hier verfasst habe:

Nun, der "Hausmeister" (neudeutsch: "Facilitymanager") ist ein ehrenwerte Beruf und bietet (eigentlich) keine Angriffspunkte, welche zu einer Sperrung im Forum führen könnten.
Beim "Kerkermeister" bin ich da nicht so sicher.

Und 5 Minuten später doch noch ein "edit":
Bevor hier noch von irgendjemandem die Meinungsäußerung kommt, dass da hier ein Neuling mit lumpigen 575 Beiträgen (*) große Töne spuckt:
Ich war über 15 Jahre und mit mehr als 15.000 Beiträgen Moderator und vor allem helfender Wissensträger in einem bekannten dt. Forum zu einem E-Mailclient. Auch im Linux-Club darf ich mich Mod. nennen. Und auch bei meinem blauen Provider wurde ich (nach langer Bedenkzeit meinerseits!) überzeugt mich CEX nennen zu lassen.
(*) Und bei der "Kommerzialisierung" dieses Forums habe ich auch erst einmal mit Erfolg den Cleaner (meiner eigenen Beiträge) gespielt.

So, für mich ist dieses Thema hiermit abgegessen.
Und: es war lediglich "sportlich" und keinesfalls böse gemeint!

vy 73 de Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Providerbox wurde schon vor 2 Jahren abgekündigt

Der Duden meint (mit einem Beispiel) dazu:

Welcher Religion gehört denn die Providerbox an?
 
Der war aber von weit weit weg hergezogen, wenn man für den Witz erst den Duden aus dem Keller, mit kaputtem Licht, mit einer Taschenlampe, über die kaputte Treppe und ganz zuunterst, aus einem verschlossenen Aktenschrank, in einem unbenutzten Klo, an dessen Tür steht: "Vorsicht, bissiger Leopard!" holen muss.

P.S. Eine Bedeutung wie "kundtun" etc. wäre mir niemals in den Sinn gekommen. :) Danke!
 
Die Fritzbox ist KEINE Fritzbox ...

Identitätskrise?

G., -#####o:
 
Mit dem neuen DSL Treiber des GoFiber InHouse Zweig bekomme ich an einen Adtran Broadcom DSLAM mit Version 11.4.33 keine stabile Verbindung zu stande. Synchronisation geht alle paar Sekunden verloren. […]
Der neue Entwicklungszweig heißt doch nicht umsonst "GoFiber", ist das wirklich so schwer zu verstehen? An einem xDSL-Anschluss hat das nix verloren… :D DuW
 
Vielleicht ist auch Manuel gemeint,. der es mit der Hand macht...
Man weiß es nicht ;)
 
Dies kann auch unter der Sesselleiste erfolgen, damit man nicht alles aufstemmen muß.

Die Montage wird aber schwieriger, wenn man keinen Sessel, sondern eine Couch hat.
Und da muss auch noch zwischen Zwei- und Dreisitzern unterschieden werden!
 
Nein, die neue 1&1 Tochter heißt 1&3 und nicht 1. & 3. ;)
 
Telefonie mit Maingau

Mit diesem Maingau sollte es klappen.
 
ich habe heute gestern auch ein Update auf die 7.80 gemacht

Hab ich was verpasst ? Neue Zeiteinteilung ?
 
Nein, wieso?
heute gestern -> gestern
gestern gestern -> vorgestern
:cool:
 
Da fehlt noch:
heute morgen -> übergestern
 
Ich kenne noch vormorgen, also heute ;)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,048
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge