[Sammlung] Die interessantesten Thread-Inhalte

Frauen sind wie Engel,
bricht man ihnen aber die Flügel,
fliegen sie auf ihren Besen weiter :lach:​
Da ich noch nie einen Engel mit Flügeln sah, bleibt ja wohl nur noch die andere Spezies in sehr großen Mengen übrig.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
@Novize:

Wirklich ausgezeichneter Spruch !
 
Lasst also bitte die Kirche im Dorf, die alle-Provider-sind-Verbrecher-Transparente im Sack und widmet Euch Problemen welche wir Lösen können.

smilies-6501.png

_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:
:lach::lach::lach::lach::lach:
:lach::lach::lach::lach:
:lach::lach::lach:
:lach::lach:
:lach:
 
@Ecki.
Wo hab ich das bloss heut irgendwo geschr.... äh....gelesen :gruebel:
 
Hm, ich weiß es auch nicht mehr.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Kannst Du Deine Postings in Zukunft mal einkochen
:shock: Jaa, nee, wie nu .. :gruebel: und dann ins Einmachglas?
__________________
Die Zwerche der Weihnacht ... Vorsicht, sie hocken unterm Baum
 
Er will doch nur ans Eingemachte.

Wenn Kinder einmachen, ist es hoffentlich etwas anderes oder ? :lach:
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Obwohl - seit ich die neue Firmware drauf habe, explodieren die Spritpreise - irgendwie seltsam der Zusammenhang. :rolleyes:
So, und nun stecken wir die Illuminati samt Anhänger wieder in ihre Verschwörungskiste und wenden uns bitte wieder der Realität zu. :wink:
Booaahh :lach::lach::lach: Ich will auch sowas schniefen dürfen... der ist klasse :lach::lach:
__________________
Die Zwerche der Weihnacht ... Vorsicht, sie hocken unterm Baum
 
kann man das nicht auch anders erreichen...?
Klar doch, regelmäßig im Forum die geistigen Ergüsse anderer lesen zu müssen, das hinterlässt Spuren ...

Klasse unser Zwerch versteckt sich unter einer Riesenmütze - wenn das 'ne Tarnkappe werden sollte, ist dieser Versuch richtig verunglückt.
_____________________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bibie, nee, nee, dann fängt er noch an zu sabbern, weil die Zunge da auch nicht hinterher kommt... :lach: :lach: :lach:

@Ecki, willst nu endlich mal deine 34 Points vollmachen? (Boahhh, was für eine Assoziation!) :lach: :lach:
 
Jupp, aber Ecki ist doch ein westpolnischer Flüchtling, sprechen die da nicht anders? :shock: :lach: :lach:
 
Bibie, nee, nee,...
Auweia Doc, daß sowas passieren könnte, hab ich überhaupt gar nicht in betracht gezogen. :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.