[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Liebes Bommelchen, du weißt doch gar nicht, was ich vor dem Bett liegen habe, oder hatten wir schon mal eine Begegnung der dritten Art??? :gruebel:
d040.gif


Aber um dich zu beruhigen: es ist das Tigerfell mit Kopf aus "Dinner for One"!
d040.gif
 
Dann bin ich ja beruhigt, daß es nicht Bommel's Fell ist
d040.gif


klickmich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@colonia27, das macht er immer selber, er zieht sich immer selbst das Fell über! :rock:

@Bommel: Was sagt denn dein Psychiater zu deinen Visionen, oder hast du dem das bei deinen Sitzungen verschwiegen?
d040.gif
d040.gif


BtW, so was kommt auch, wenn man irgendwelches Zeugs raucht oder einwirft!
d040.gif
 
Hmmm, und ich dachte, das war immer ganz aus Versehen... :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, erwischt Bibie. :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Aaaaalso, ich hab ihn bisher nur einmal in fast 17 Jahren ganz aus Versehen vergessen, meiner besseren Hälfte ist es mindestens schon zweimal passiert. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bibie: ganz aus Versehen! BtW, wo von träumst du denn? Das ist alles Absicht! :lach:

Ach so: ich verkaufe dir "ganz aus Versehen", nur das wird teuer! :rock:
 
@Doc, ohje :oops: Und dann wohl auch gleich noch zwei Mal... :oops:

Was verlangste?
 
Hmmm, und ich dachte, das war immer ganz aus Versehen... :noidea:

wird zumindest behauptet, muss aber nicht immer stimmen... :cool:

Aber 1x in fast 17 Jahren geht doch noch. Soweit muss ich mit fast 3 noch nicht zählen...
 
Soweit muss ich mit fast 3 noch nicht zählen...
Hihi, das geht schneller als Du denkst - Schwuppdiewupp ist Dein kleiner Sohnemann "groß" und die Zeit ist soooo schnell vergangen... :-Ö
 
Jepp, da kann ich nur zustimmen, der "Kleine wird jetzt zwölf: Pubertät, sage ich nur :spocht:
 
Ich kann mich noch ganz gut an meine Pupertät erinnern - meine Mama hatte nix zu lachen :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Die Glasgoogle meldet
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 39.700 für Pupertät.

aber zur Ehrenrettung: In der alternativen Schreibweise sind es ein paar mehr...
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.680.000 für Pubertät.

Die von Bommel vorgeschlagene Variante bringt immerhin auch noch Ergebnisse:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 943 für Pupsertät.
 
Naja Pubertät verbinde ich mit den eigenen Körper besser kennenzulernen. Pupen konnte ich schon vorher.
 
Hat dieses mal Glasgoogle bei dir versagt? Pupen... :lach:
 
Bommel_0507 schrieb:
Hat dieses mal Glasgoogle bei dir versagt?
So richtig versagen tut die Glasgoogle nicht, aber kommt irgenwie ins Schleudern. Man missachte das zweite Ergebnis zum (eigentlichen) Suchbegriff.

Die letzte der (wechselnden) Anzeigen rechts landete bei mir mal wieder einen Volltreffer:
Pupen
Alles zum Thema Pupen
Preiswert, bequem und schnell.

www.e***.de
:nemma:

G., -#####o:
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.