[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

@Bommel, sag du noch mal "Steilvorlagenjäger" zu mir, oder hast von mir du gelernt? :shock: :gruebel: :lach: :lach:
 
Hier kann man nichts ernsthaft anbringen, alles wird direkt zerissen: RESPEKT ;)
 
@Feuer-Fritz, du sollst keine Post-It's mit Reißzwecken an deinem Bildschirm anbringen! :hehe: :lach: :lach:
 
achso, jetzt verstehe ich auch, warum meine Holde immer schimpft, wenn ich an Ihrem Rechner gesessen habe.................
 
Bandbreite wird nicht geschalten, Kündigungsgrund?
 
Liste günstigeste Anbieter nach UdSSR (unvollständig) über SIP oder IAX2

Kein Anschluss unter dieser Nummer ...

... weil es die UdSSR bereits seit dem am 26. Dezember 1991 nicht mehr gibt.
 
Ich kaufe dir ein "am" ab und möchte lösen.
 
Verkauft - an den Herrn mit den langen Ohren.

Anrufer hört mich, ich höre nix.
Tritt dieses Problem - außer am Telefon - auch noch in anderen Lebenssituationen auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche für IP-Kamera könnt Ihr mir empfehlen?

:confused: von Vögeln und Grammatik ... :lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Ääähm, *reusper*, danke, hab's korrigiert. :oops:
 
Fressen Sittiche eigentlich Orchideen? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die könnten, wie sie wollten, jaaaa dann wäre Gefahr im Verzuge! ;)

So bleiben die Vögel draußen und die Orchideen drinnen, dann passiert schon nix. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor es wer anders tut und da wir ja anscheinend wieder gut in Fahrt sind, schmeiß ich direkt themenbezogen den Nächsten in die Runde

PS: Frag den Exxx, der kennt sich mit Vögeln aus.
 
Colonia, nu bist Du aber im falschen Themenbereich, hier wäre es richtiger, oder? :lach:
 
:lach::lach:
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
Das kommt davon, wenn man rheinischen Humor nach Nord-Österreich exportiert, gell colonia27? :lach: :lach:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.