[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

...PS: Pass auf Hasilein auf, sonst schafft er es nicht mehr bis zum nächsten Osterschmaus. :mrgreen:
Das wird für Feuer-Fritz schwer zu erfüllen sein. Denn Fünkchen wird Feuer-Fritz garantiert schwer in Anspruch nehmen. Also muß "Hasilein" auf sich selbst aufpassen. :(

PS: Aber einen Vorteil hat das schon. So kann "Hasilein" mal endlich testen, ob der Trick mit der Wasserfontäne auch wirklich funktioniert. Eine Frage Feuer-Fritz - bekommt man davon blaue Flecken? :mrgreen: Gibt es auch ein Sprungkissen-Test, einen Feuerraum-Test... :gruebel:... was könnte man denn noch alles ausprobieren. :cool:
 
Meinst Du den Wasserwerfer unseres neuen Fahrzeugs, dann ja:

4000ltr./Min bei 8 Bar Druck ergeben mehr als blaue Flecken;)
 
@Novize du bist mein Freund! :rock: Endlich wieder im Spasszeugs zurück, dieses Gesülze mit den Genesungswünschen, @Bibie, du Spassbremse... :motz:

Haaaaloooo: er ist gefallen, nicht krank und das passiert älteren Menschen schon mal! :doktor:
 
genau, Doc ;-)


Aber bei Dir dauerts mit dem registrieren wieder länger, nimm dir ein Snick..., alter Mann ;-)
 
@Novize, indeed, wer weiß, hinter wem er wieder her war und nicht gekriegt hat! :lach: :lach:

@Bommel, ich hätte dann gern ein Foto von Hasilein auf der Fontäne des Strahlrohr's. :habenwol: :lach: :lach:

PS: nach dem Motto: enthasi ihn und so geschah's! :lach:

@Novize,
d040.gif
 
Feuerteufel unter sich - da will ich nicht wissen, was das für heiße Spielchen waren :oops:
 
Ich hätt' davon gern ein Video gesehen... :hehe:
 
Bei der Höhe braucht man aber eine enorme Brennweite...............
 
Bei der Höhe braucht man aber eine enorme Brennweite...............
Flammenwerfer haben eine enorme Brennweite.
Also ich bin da optimistisch, was einen saftigen Hasenbraten betrifft. ;)
__________________
Viele Grüße
Mr. Buntstift
 
@Novice

Willst Du, willst Du wissen, willst Du wissen, wie es war... :shock:
 
Menno... :motz:... wieso denken alle immer nur ans Essen, wenn ich mal den Mund aufmache. Gibts bei euch nur vegetarische Kost oder sind daran die Preiserhöhungen bei den Lebensmitteln schuld? Man, man... ich wandere aus. Mal schauen wohin... China kann ich ja schonmal streichen. :rolleyes:
 
Thailand kannst Du auch vergessen, aber, wenn Du Dich wasserstoffblond einfärbst, könntest Du in Grönland als Polarhase durchgehen
 
Grönland... :gruebel:... nö, da kriege ich nur Probleme mit den Beißerchen. Die sind zwar gut in Schuß - aber ich möchte dich mal sehen, wie du dein "Grünzeug" tiefgefroren inhalierst. :lach: :lach: :lach:

Funbild12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bommel, hä, wie kommst du darauf, das jeder ans Essen denkt, wenn ein Bommelhase den Mund aufmacht? Wie heißt eigentlich der männliche Hase? :lach: :lach:
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,089
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.