[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

TC300 - bei Anruf besetzt!

wenn Pirelli nicht bald die macken aus der Firmware rausmacht,
dann wird der slogan wohl in die sammlung der
antiwerbeslogans gegen die Deutsche Telekom eingehen fürchte ich...:-Ö
 
Machen die überhaupt noch was? Das Produkte wurde doch wegen Erfolglosigkeit schon lange und unauffällig eingestampft.

Bei Sipgate wirds derzeit auch abverkauft.
 
Bei Pirelli denke ich spontan an den Pirelli-Kalender und Autoreifen.Was stellen die denn noch so alles her? :lach:
 
Na das ist doch was für Ecki... :lach::lach::lach:
 
Wer Verwirrung mit Alzheimer verwechselt, hat selbst Alzheimer oder Diarrhoe! :lach:
 
Wackelschaltung - Einige Fragen!

für diese Artder Kommunikation gibts die FB7270-LIGHT-Version
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    5.4 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Halogenstrahler statt LEDs, oder wie?
 
Fritzbox Pakete über Server schicken :confused:

ich schicke mit dhl, ups und hermes...
Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
schade das man sich über sachen lustig macht bei denen die user wirklich nicht weiter wissen soweit ich weiß ist dieses forum mal gegründet worden das anderen geholfen wird bzw. jeder dem anderen hilft nun ja scheinbar ist dies nicht. vergesst mal nicht das auch ihr irgendwann mit irgendwas angefangen habt und hilfe benötigt habt und es euch sicher auch nicht gefallen hat wenn man sich mit solchen post´s lustig gemacht hat ne hilfe wäre hier wirklich angebrachter gewesen. wenn du so helle bist wie du tust dann gib mir doch nen tipp herr von und zu doc...... mfg der verfasser von hilfe hab ichs kaputt gemacht .
 
Moment, es macht sich niemand über die Probleme lustig!

Hier wird sich nur über deren Betitelung lustig gemacht, was ein großer Unterschied ist.

In dem Forumregeln wird ganz klar das Verfassen von "aussagekräftigen" Titeln (5) bestimmt, aber wenn sich daran nicht ge- und auch noch extrem dagegen verhalten wird, kann es dazu führen, dass man hier landet.

Dieser Thread ist quasi eine Unterstützung der Forumregel 5. Denk alleine mal an die Suche hier (und Suchmaschinen), was die wohl finden sollen, wenn nur "Hiiilllffeeee" oder "Doofe Frage..." im Titel steht.
 
Hallo,

schade das man sich über sachen lustig macht bei denen die user wirklich nicht weiter wissen
Das ist ja nicht richtig. Man macht sich nicht über die Hilfesuchenden und das Problem an sich lustig, sondern über die gewählten Formulierungen der Thread-Titel bzw. der Frage. Das sind zwei völlig verschiedene Dinge. Nur, weil man ein Problem hat, sollte einen das nicht davon abhalten, ordentliche Titel zu formulieren, ganz im Gegenteil: Die Chance auf Hilfe steigt signifikant. Und das wirst du zugeben: Sonderlich pfiffig ist dein Thread-Titel wirklich nicht. Eine Problembeschreibung enthält er jedenfalls nicht.

soweit ich weiß ist dieses forum mal gegründet worden das anderen geholfen wird bzw. jeder dem anderen hilft nun ja scheinbar ist dies nicht.
Keine Panik, das kommt schon noch. Übrigens: Quängeln nach nur 7 Stunden ist - genau wie der nicht aussagekräftige Thread-Titel - ein Verstoß gegen die Forumsregeln. Du solltest dich mal fragen, warum so lange niemand antwortet - vielleicht fühlt sich durch den Titel niemand angesprochen ... :-Ö Das zu ändern hilft mit Sicherheit mehr, als nach 7 Stunden zu quängeln.
 
ich quängle nicht wenn ich mir andere poster anschaue die nach 10 min schon anfragen würd ich sagen das sie quängeln aber auch egal .... Friedhelm
IPPF-Fan

Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 364 <---- sagt wohl aus das du schon ne weile dabei bist
81er
IPPF-Einsteiger

Registriert seit: 04.01.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 6 <---- sagt wohl aus das ich mich nicht ganz so oft im forum aufhalte .... desweiteren habe ich den titel nun geändert ich hoffe er ist nun treffender wobei ich noch immer nicht nachvollziehen kann warumm sich unter 54 viewer´n sich nicht einer gefunden hat der entweder mir helfen konnte oder mir den hinweiß bezüglich titel hätte geben können . Gruß marcel

P.S.: hab nicht die absicht mich hier zu streiten ich such nur ne lösung für mein prob.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.