[Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

Womit dann auch geklärt wäre, was unser (lieber?) doc beruflich macht: Garantieansprüche abwimmeln! :hehe:
 
meine 900er ist jetzt trotzdem zu mindestens scheintot.

Zwar kein Thread-Titel, aber es passt so schön zum "Club der toten Fritzen."
 
Voip-Anbieter mit der deutschen Festnetznummer

verrate mir doch bitte mal einer die deutsche Festnetznummer
 
Aufgepaßt, da ist sie wieder - die ominöse 7072

7072 Fernwartungs Passwort wo ändern?
:noidea: oder doch ein Telefon?
 
Alles okay mit meinem Internet???

Das ist gemein er hat mir meiiiin Internet wegenommen:heul:
 
Hi,

fragt sich nur wo... :lach:
 
Echten Komplett 16000 und Freizeichen auf der Enddose???
Mmmmh... :gruebel: ... ich kann mich nicht mehr entsinnen, dass ich als Kind das jemals auf meinem Büchsentelefon hatte. Naja, immerhin gut zu wissen, dass auch dort die neueste Technik Einzug hält. Frage - stammt diese Weiterentwicklung von AVM oder 1&1?
 
Hi,

k.A. aber mit dem Büchsentelefon funktioniert zumindest das ISDN-Merkmal Dreierkonferenz :D
 
Hi,

und auch Makeln sowie permanentes Unterdrücken der Anruferkennung funktioniert einwandfrei.
Früher dachte ich immer, "VoD" steht für "Video-on-Demand", aber jetzt wird mir klar, dass das "Voice-over-Dose" heißt.
 
HILFE - sonst muss ich wieder zur TELEKOM
uhhhh.... was für eine Strafe.... :fies: :lach: :lach:

Schwiegermutter mit Doppelnullstatus
Seit wann sind Schwiegermütter beim MI5/6 zugelassen? :gruebel: Wohl zu viel 007 geguckt, wa? :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geht es, ziemlich tot zu sein? Hirntod etwa?
Kein Problem
images
 

wie war das mit Einstein? die dose wird aber dann schwer wennse auf wellen nahe lichtgeschwindigkeit reiten soll :mrgreen:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.