Simyo/ VoIP

Hi
Also: Ich will super billig telefonieren. Ich habe keine Kredit karte. Kann/ Darf mein konto nicht belasten. Ich will das Packet kurz vor meinen abflug kaufen. ( ca.1 woche vorher ).
Was wichtig ist ist der billigste Preis.
 
Gut, dann fällt mir eigentlich nichts mehr ein ... ausser du lässt es dir von irgendwem per Nachname schicken.
Im Laden wirst du ausserhalb Deutschlands die Prepaidpackete wohl nicht bekommen.
 
Ich will es in Passau kaufen ( habe eine jahres netzkarte ).
 
Ja, mittlerweile haben wir das mitbekommen! :?

Und jetzt mein letzter Tipp:
Ob du dir die Karte 1 Woche oder 1 Monat vorher holst, ist vollkommen egal!
 
Geh doch in Passau in den nächsten E-Plus Shop und hol Dir ne Free&Easy Karte!!!

Es sei denn Du hast noch garkein Mobiltelefon!

//TM
 
Sagt mal, den Tarif mit der Lieblingsnummer gibt es doch bei Free und Easy gar nicht mehr, oder? Ich finde da nur 40 Cent in alle Netze die 1. und 2. Minute und 20 Cent für jede weitere.
 
Mhh, stimmt, den gibts nicht mehr :) Ich hätte das wohl mal überprüfen sollen.

Vielleicht käme evt. Loop von O2 in Frage:
LOOP Alltime. Genial, wenn Sie einen Rund-um-die-Uhr-Tarif suchen. Einheitlich 39 Cent/Min. 24 Stunden in alle dt. Netze.1 LOOP Alltime Clever. Wirklich clever, wenn Sie besonders günstig telefonieren wollen. Einheitlich 19 Cent/Min.2 in alle dt. Netze.1 (Einfach 30 Euro Mindestbetrag aufladen und für einen Monat für 19 Cent/Min.2 in alle deutschen Netze telefonieren.1)

Oder Vodafone Callya Spezial mit Bestfriend:
29, 19, 9 ct/min in der HZ/NZ/WE
 
Hi
Also was zum teufel ist das billigste für die 3 tage mit dem handy ????
( bei uns kostet das billigste 9 cent in der Min !!!! )
 
Also weißt du was .... hab mich doch gern. Such dir deine Infos doch selber, wenn du nicht einen freundlichen Satz rausbringst. Was hast du denn bisher selbst recherchiert? Wie wäre es, wenn du etwas anbietest, was dir genehm ist und von anderen Bewerten lässt? Nur andere arbeiten lassen uns sich dann auch noch beschweren... das gibts ja wohl nicht.
Oder du nimmst jetzt die Infos, die ich dir jetzt angeboten habe und schaust, wo du es bekommen kannst. Dir ist ja alles unrecht, was man dir anbietet ... und da heißts Bayern seien unfreundlich - alle die dies sagen, haben noch keinen Wiener kennengelernt.

//Edit: Sorry, ich weiß, da müsste hier im Forum schon fast ein Mod einschreiten. Aber jetzt ist mir echt der Kragen geplatzt.
 
Für drei Tage? Nimm Deine eigene AT-Sim und nutze notfalls Call Back!
 
Ich zahle 1,50 Roaning gebühren .... Da währe es noch billiger wenn ich im Hotel --> VoIP anrufe ...
Und wennst du mit "Call Back" meinst das mich wer anruft aus Ö dann zahle ich: 50 cent Romaning + meine eltern 70 cent ... (oder noch mehr ).
Sie würden mich nicht mal zurück rufen.
Also so gesehn bleibt mir nichts andere übrig.
 
@Odysseus:
Schon okay, macht nichts.

@Andrej:
Dir sind jetzt verschiedene Prepaid-Anbieter in Deutschland genannt worden. Geh auf deren Internet-Seiten und such Dir die Tarife raus - Du weißt schließlich am besten, welche Telefoniergewohnheiten Du hast und kannst daher auch abschätzen, welcher Prepaid-Tarif am besten zu Dir passt.
 
Hi
Also ich brauche was das ich am billigsten zu sipgate D telln kann mehr ned !!! Was ist der Billigste unter der woche und ca.820 uhr ?
( BITTE tut mir den gefallen und sagt nur einen anbieter ich bin leicht überfordert ! DANKE )
 
@Odysseus: Ich frage mich sowieso, warum hier noch niemandem früher der Kragen geplatzt ist. Andrej hat in den letzten beiden Tagen über 40 Beiträge gepostet. Alle in der Art und Weise wie auch hier.

@Andrej: Wenn Du weiter so ungeduldig und penetrant Fragen stellst, ist es kein Wunder, wenn Dir am Ende keiner mehr hilft. Mit ein bißchen mehr Ruhe und durch eigene Suche hier im Forum und bei Google würdest Du wesentlich schneller und nervenschonender zu einem Ergebnis kommen.
 
Hi Andrej,
geht es um Festnetzrufnummern oder Sonderrufnummern (01801)?

RTFM sagt Dir was, ja? Mach das bitte mal - nur nicht mit irgendwelchen Handbüchern, sondern mit den Tariflisten der dt. Mobilfunkanbieter.

Und damit die liebe Seele Ruh' hat:
Für Festnetznummern: Tchibo mit 0,35 ct/Minute egal wann.
Für Sonderrufnummern: O2 Loop mit 70 ct/Minute.
Alle Angaben aber ohne Gewähr.
 
Hi
Ich bin etwas überfordert in letzter zeit ... sorry
 
http://www.teltarif.de/i/prepaid-tarife.html

Würde sagen 8 Uhr morgens in der Woche ins Festnetz sind günstig:

Vodafone CallYa Basic 39ct/min
TMobile Xtra Plus 49ct/min, ab der 5. Minute täglich nur noch 19ct/min.

Interessant könnte noch das Tschibo- (den Kaffeeröster! mit SHOP!) Angebot sein 35ct/min ins Festnetz,Karte kostet 20 ¤.

Am besten wäre natürlich, wenn Du Dir eine SIMYO besorgen könntest (über einen Bekannten, Freund, falls Du welche in Passau hast).

Aber mal ehrlich.... Wenn du keinen findest, Der Dir seine alte Karte gibt und bei ebay nix kaufen kannst, dann roam lieber... ist bestimmt billiger als die ¤20 Kartenkaufpreis.

/TM
 
Ok DANKE werde mir das Vodafone zeug nehmen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,110
Mitglieder
371,613
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.