[SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k.ruessmann schrieb:
"Ihr könnt dieses aus dem PlatformBuilder extrahieren), benötigt wird:
-> commctrl.dll
-> commdlg.dll
-> coredll.dll
-> dcdjpeg.dll
-> dcdpng.dll
-> ecdjpeg.dll
-> image.dll
-> imageviewer.exe
-> jpeg.dll
-> png.dll
-> sho.dll
-> uimgr.dll
-> zlib.dll
"

wie mach ich das denn?
@k.ruessmann

lege im Platformbuilder ein neues Projekt an wie es im Wiki beschrieben ist, dann am besten alle komponenten rein (dann sind die für zukünftige Anwendungen schn drin), dann einen sysegn bzw. build machen und du findest die Dateien in Deinem Workspace vezeichnis, bei mir z.B.:

c:\WINCE500\PBWorkspaces\PROJEKTNAME\RelDir\Emulator_x86_Release\
 
@NEELIXThomas

wenn ich hier schaue (http://wiki.ip-phone-forum.de/)
finde ich dazu leider nix, welches wiki meinst du?

Ich habe mir "WinCEPB50-060831-2006M08-Armv4I.msi" gesaugt, aber das meckert bei der Installation, dass ich kein wince auf dem PC habe, Stimmt auch irgendwie.....

Ich habe das Gefühl, da fehlt noch grundlegendes!
 
@NEELIXThomas

Bis hierhin ging es gut.
Habe mir Windows Embedded CE & Windows XP Embedded 120 Tage Trial
beide proggies besorgt.
Aber noch nicht installiert.
Gibt es eine Kurzbeschreibung, wie man das installiert?
Wo bekomme ich den platformbuilder her? Oder wird der durch win XP Em. installiert?
 
neue Version ist draussen

0.02b / 01.11.2006 19:31
http://thomson.dreamgates.de/files/NewThomson_0.2b.zip

* *.wpl Unterstützung im FileExplorer (keine Garantie das der TCPMP was damit anfangen kann ;-) )
* Fullscreen FileExplorer (zurück zum Menü mit der Menütaste)
* Aufrechterhalten des Netzwerkshares mit minütlichem Zugriff auf den Netzwerkpfad
* Programm beenden wieder über Exit-Taste möglich
* beim Drücken der Exittaste kommt jetzt eine Abfrage um versehentliches beenden zu vermeiden
 
sehe ich das richtig, dass nur "NetzwerkPfad\PKCLient.exe" diese Datei neu ist?
Reicht es dann diese im Netzwerkpfad zu ändern?
 
wenn Du vorher mindestens die komplette v0.2 installiert hast reicht das auswechseln der PKClient.exe im Netzwerkverzeichnis
 
Moin moin,

leider kommt der TCMP mit *.wpl nicht klar, muss ich mir wohl doch neue Playlists erstellen :(

Zu den anderen Änderungen: vielen Dank, scheint alles zu klappen...

...leider aber die Hauptsache nicht: ich bekomme im Portal jetzt zwar das neue Logo "StreamsOnTV" angezeigt, aber keinerlei Inhalte mehr (also das gleiche, was ich vorhin schonmal im anderen Thread erwähnte, nur war's da noch "New Thomson").


Glück auf
Dirk
 
Moin Thomas,

auf der Box.

Ich hatte leider erst hier geantwortet, bevor ich im anderen Thread nachgesehen habe, meine Zugangsdaten habe ich dir per PN geschickt.


Glück auf
Dirk
 
direkt als login oder in der SOT.ini im Windows Verzeichnis
 
Direkt in der SOT.ini klappts, mit dem login nicht.

Ich denke, wir machen per PN weiter, dann haben wir nicht alles parallel, und posten das Ergebnis am Ende hier...
 
@NEELIX: Ähhm, hast du zufällig den Link zur 0.02c vergessen ??
 
0.02d / 12.11.2006 11:25
http://thomson.dreamgates.de/files/NewThomson_0.2d.zip
** Neue Einträge SOT.ini **************************
-->Client
---->background
---->offsetX1
---->offsetX2
---->offsetY1
---->offsetY2
************************************************** *

** geänderte Dateien *******************************
- /NetzwerkPfad/NetzwerkPfad\PKCLient.exe
************************************************** **

* eingebauter .jpg Viewer
* FileExplorer kann jetzt auch Dateien starten dessen Endung gross geschrieben sind
* eigenes Hintergrundbild für den Client über SOT.ini
* der Sichtbare Bereich über SOT.ini individuell konfigurierbar
 
ich hab's nicht getestet, aber werden jetzt "mpg" und "MPG" oder auch "Mpg", "mPg" und andere Kombis unterstützt? P.S.: Normalerweiße realisier ich das mit einem lowercase oä - aber manchmal verraff ich sowas auch und mach's halt easy per "mpg" or "MPG" :D
 
er nimmt jetzt alles .mpg, .MpG, .MPg, .MPG, .mPG ... etc (auch bei anderen Endungen ;-)
 
gratz

neelix ist der beste:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.