[SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NEELIX: Ist denn das Poblem mit den Tasten auf FB schon gelöst?

Brauche die violette bei Maxdome um Alterspinn zu bestätigen.
Sonst weiter so ,machst SUPER Arbeit.
 
Habe nur ich des Problem mit den bunten Tasten mit NewThomson_0.2d
bei Maxdome ????
 
nein, das Problem haben andere auch, aber die brauchen vielleicht nicht die Alterspin.
Nach Eingabe der Alterspin kannst du die virtuelle Tastatur schließen und dann mit der "nach unten" Taste runter scrollen auf die violette Taste und dann mit ok Bestätigen.

Ne aber die bunten Tasten wären auch sonst noch wichtig um bequem in Maxdome navigieren zu können.
 
Danke für die Antwort.
Ich hoffe das man das Problem noch gelöst bekommt.
Ist ja sonst ein super Project.
 
Hallo Leude,

hab seit kurzem die STB von Maxdome(Thomson). Da ich dies bezüglich ein totaler Newbie bin, und hier immer was von nem anderen leistungsfähigeren Client höre, hätte ich ne Frage wie das funktioniert, diesen Clienten aufzuspielen. Das so etwas wie mein Beitrag bestimmt zum 1000sten mal getippt wurde, darüber bin ich mir bestimmt sicher; würde mich aber trotzdem um Eure Hilfe bzw. Feedback freuen.

Greetinx und schon mal n schönes WE
 
Leute, hier gibts ne Suchfunktion!!!!
Lade dir die Datei runter, da ist ne readme drin wo alles beschreiben ist
 
Sorry Fab_Bo, ist mir erst später in den Sinn gekommen die Such-Funktion zu nutzen. Danke NThomas für dein Feedback. Denn werd ich mich jetzt mal schlau lessen.

Schönes WE
 
So neue Version ist draußen

0.02e / 19.11.2006 09:44

** Neue Einträge SOT.ini **************************
-->Client
---->eigenesPortal
---->buttonfontsize
-->MaxDome
---->OriginalClient
***************************************************

** geänderte Dateien *******************************
- /NetzwerkPfad/NetzwerkPfad/PKCLient.exe
- /NetzwerkPfad/filesystem/windows/shutdown.htm
****************************************************

* eigenes Portal nun über SOT.ini steuerbar
* Auswahlmöglichkeit welcher MaxDome Client
* Buttons Screenoffset Unterstützung
* Schriftgröße der Buttons frei definierbar
* nochmalige Änderung am Netzwerk "Keep Alive"
* Counter beim ausschalten über den Client

genauere Beschreibung und Link zum Downloaden gibt es wie immer im 1. Posting dieses Topics

Diskussion, Anregungen, Bugs etc. wie immer bitte hier posten: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=117148
 
danke für die schnelle Umsetzung - eins muss ich aber kritisieren: Das Hintergrundbild macht den Client quälent langsam :(
 
nur beim starten, braucht er nen Tick länger, man auswählen der Menübuttons daurt es auch etwas länger da er die Buttons an die Schriftgröße anpassen muß.
 
Starte nicht mehr

Habe soeben die Version 0.0.2e aufgespielt, jetzt bekomme ich immer einen Anwendngsfehler in der PKFCLient.exe.
starte ich im explorer auf meinem USB Stick die PKClient.exe startet das Portal.
habe schon alles überprüft, kann keinen fehler finden.
Hatte gestern die Version 0.0.2d auf anhieb installiert und funktionierte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
nehme mal bitte in der SOT.in den Eintrag für das Hintergrundbild des Clients raus, vermutlich findet er es nicht.
 
beim in den explorer und wieder raus gehen ist es auch erheblich langsamer als vorher ...
 
Habe das Hintergrundbild rausgenommen, das war es nicht.
Wenn ich über den Explorer auf dem USB Stick die PKCLient ausführe funktioniert es doch auch.
Kommt mir so vor als ob derUSB Stick nicht anspricht.
Komischerweise sehe ich Ihn aber im Explorer
 
Habe den Netzwerkpfad auf die hard Disk gelegt und die Loader.cfg angepasst.
Geht immer noch nicht.
habe dann alles rückgängig gemacht um Maxdome zu nutzen, funktioniert wieder, nur verliert die Box die Login Daten trotz haken in Login daen speichern.
Hilfe
 
je läuft wie geschmiert :rolleyes:

hab sogar eigene hintergrundbilder geändert.


bloss auf meinen 70cm tv ist der sot browser oder explorer. also alle anderen programme außer maxdom viel zu gross, wo kann ich die größe ändern .:confused:

kann sein dass es hier gemacht werden muss.
** Neue Einträge SOT.ini **************************
-->Client
---->background
---->offsetX1
---->offsetX2
---->offsetY1
---->offsetY2

muss ich mal testen.

gruss @ all ;)

EDIT: also wenn ich in sot.ini veränderungen durchführe passiert nix. ausser das der hintergrundbild sich verschiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Änderungen in der SOT.ini beziehen sich nur auf den Client. Der File Explorer des SOT sollte von der Größe eigentlich passen. Das der Windows Explorer und der Iexplorer von Windows nicht passt ist das alte Problem.
 
servus

musste ich gestern selber feststellen. hatte noch bischen rumgeservt.


aja, irgendwan wird es bestimmt behofen. die jungs sind doch super. weiter so. mein voller respeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.