sp-to-fritz W900v (gelöst)

@spambin
Du wirst wohl recht haben mit den verschieden varianten von Komprimieren.
Da du offensichtlich mehr von LINUX verstehst als ich.

Code:
Wer bereis ein file mit den Namen [B]kernel.image[/B] 
hat braucht das auch nicht neurlich auspacken!

Man kann alles natürlich Verkomplizieren wie es hier zum Teil geschehn ist!

Offnsichtlich ist aber, dass für Mensch die bis jetzt nicht so tool drauf waren mit dem Sofware zeug, eben manches das für uns sebstversänlich ist doch ein Problem werden kann.

Wer eher oberflächlich die Anleitung liest und nach Kochrezept vorgeht schreibt halt die Kommandozeile Buchstabe für Buchstabe ab, und läst auch nach wiedrholten Erklärungsversuche das "t" nicht weg weil es eben in der Anletung steht.
Mit Oberflächlich meine ich hier auch nichts abwetendes.
Technik und Didaktik sind halt zwei paar Schuhe.
Wir alle können immer nur das verstehn was möglichst an das anknüpft was uns bereits bekannt ist.
Drum fürt oft ein Umweg für manche eher zum Ziel als der direkte Weg.
Und ich muss leider zugeben obwohl ich seit einen Jahrzehnt ein begeisteter LINUX Befürworter bin, ich doch vieles wohl mit Mühe mal geschaft habe, aber auch schell wieder vergas und dann froh geweswn wähe wenn mein Kurzzeitgedächniss noch die Information bereitgestellt hätte die wohl irgndo wieder zu finden sind aber eben mometan wieden mal nicht spontan abrufbar sind. (in erste Linie aus der Sicht des eher unerfahren Bnutzers).

mfg Johann
 
Zuletzt bearbeitet:
spambin schrieb:
Kannst Du das etwas genauer ausführen? Was kann man denn mit der 29er im DECT-Bereich einstellen, was mit der 25er nicht geht?

Das DECT-Menu der 25er Version habe ich angehangen.

Dazu gibs es sicher eine eigen Thread.

Abe kurz:
Es sind Zusätzlich Menüs eingebunden die von Sipouro geschriben wurden.
Also Menüs die ach nicht bei der AVM Software vorkommen.
Es müsste nut das Skript angepasst werden damit es auch mit der .25 Verson geht. Eigntlich sollte es genau umgekeht sein, das es mit der .25 Veson geht aber mit allen andern nicht. Im Deteil muss ich mal selber nochnachsehn vieleicht schrib ich auch das Skript noch um.

Was geht:

Du kannst Hanteile anmelden, und MSN zuordnem aber sieh die doch selber die menüs mal an. Normal bracht man dazu eben ein Spezielles T-com Handteil.
Aber da gibe es hier andere die dir das genau erklären.

mfg Johann
 
Hallo Jpascher,

du schreibst:

bei mir macht aber dafür der USB Port Probleme.

Was sind das für USB Probleme mit der 29er Soft?

Also ich habe meine Druckerprobleme gelöst, der drucker wird nämlich jetzt mit fritz.box installier und nicht mehr mit speedport.ip.

Kleine Probleme habe ich mit meiner externen Festplatte, ich kann zwar die Dateien darauf sehen kann aber keine herunterladen oder draufkopieren.
Ich mache das mit dem Internet Explorer 7, dort ist auch unter
Extras > Internetoptionen > Erweitert der Punkt FTP-Ordneransicht angehakt.

Wenn ich dann aber Im Internet Explorer auf eine Datei einen Rechtsklick mache steht mir Kopieren oder Einfügen nicht zur Verfügung.

meierchen006
 
Zuletzt bearbeitet:
Jpascher schrieb:
Du kannst Hanteile anmelden, und MSN zuordnem aber sieh die doch selber die menüs mal an. Normal bracht man dazu eben ein Spezielles T-com Handteil.
Aber da gibe es hier andere die dir das genau erklären.

Mobilteile an- und abmelden und die MSNs zuweisen kann ich auch mit der 25er, deshalb frage ich so verwirrt.
 
spambin schrieb:
Mobilteile an- und abmelden und die MSNs zuweisen kann ich auch mit der 25er, deshalb frage ich so verwirrt.

Ah, dann hab ich blos ein Problem.
Ich habe es nochmal durchprobiert, ich muss mich korroigiern.

Bei der .33 geht das nicht aber das USB funktioniert dann richtig bei mir.

So wenn bei dir mit der 25er VERsion alles klappt ist eh in Ordnung.

Ich habe aber in Erinnerung, dass auch andere mit der 25er Probleme hatten, in Bezug auf DECT.

Müßte dem aber nachgehen, hab aber Heute kaum Zeit.

mfg Johann
 
Jpascher schrieb:
Bei der .33 geht das nicht aber das USB funktioniert dann richtig bei mir.

Das ist naheliegend, die 33 wird von sp-to-fritz ja (noch) nicht unterstützt, da hat sich wohl zu viel geändert und das Skript kann das DECT-Menu nicht einbinden.

Ob hier mit der 25 USB funktioniert habe ich noch nicht getestet.
 
Ich danke nochmals für deine Information, Meierchen !!
 
Hallo Schakal_TR,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich denke es ist so ausführlich ausgedrückt was zu tun ist, es sollte so keine Probleme geben.

Ich konnte es auch nur erledigen mit den Ausführungen von Jpascher.

Nochmals vielen Dank an Ihn!!!
 
Leute wo kann ich die 7170.29.04.25 image bekommen???
auf der AVM seite liegt nur die 33 version.

Vielen Dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.