[Problem] Spam - es nervt wenn alle 10 Sek. hier eine neue Spam Nachricht veröffentlicht wird

Nein. Ein oder mehrere Botbetreiber haben es geschafft, das Captcha zu umgehen.
 
  • Like
Reaktionen: papp56
Wäre schön, wenn endlich, zumindest vorübergehend, die Neuanmeldung von Usern gesperrt würde!!

Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann habe ich ja noch etwas Zeit für nichtssagende Fragen. :p

Ein paar User sind ja schon von uns gegangen, aber immer noch da.
 
  • Like
Reaktionen: papp56
Naja,
eventuell sollte man das Wochenende und die Tatsache, dass es ein kostenloses Forum ist im Hinterkopf behalten.
 
  • Like
Reaktionen: totalverrückteruser
Bzgl. Sperrung von Neuanmeldungen:
Ich denke, an einem Produktivsystem nimmt ein Forenmod nicht einfach so mal schnell ne Configänderung vor. Das dürfte mindestens Absprachen erfordern.
 
Es geht wieder los.
 
Glaubst du, deine Meldung hier ist effektiver als der Meldebutton? Leider gibt es ja keinen Hinweis der Moderatoren, welcher Weg der sinnvollste sei...
Und klar, die haben neben dem Forum auch andere Aufgaben...
 
Zu dem Zeitpunkt, an dem du dich hier beschwert hast, war sie aber schon fast wieder weg.
Mir hast du vorgehalten, ich sitze den ganzen Samstagmorgen vor dem Forum und warte auf SPAM. :D
Falsch, wurde erst ca. 5 Minuten später gelöscht.

Harry
 
  • Haha
Reaktionen: KunterBunter
Am effektivsten ist wie bei vielen Dingen der Ignore-Button.
 
@FlyingToaster:
Effektiv ist das aber nur für deinen persönlichen Account. :cool:
Richtiger wäre, die [MELDEN]-Button zu drücken und eine kurze Info zu deinem Lösch-Wunsch anzugeben.
Nur so haben alle Nutzer und auch die Foren-Betreiber was davon.:)
 
die Spammerei geht schon wieder los
Hurra,. gerade mal 2 User bisher heute ist imo durchaus überschaubar. ;)

Richtiger wäre, die [MELDEN]-Button zu drücken und eine kurze Info zu deinem Lösch-Wunsch anzugeben.
Genau das ist der einzige sinnvolle Weg.Wir sind ja auch nicht 24/7 online und sehen sofort jeden neuen Beitrag. Wenn für einen Spam-Beitrag 1 Meldung eingeht oder 100, spielt keine Rolle, denn die wird vom Forumssystem gebündelt zu einer Meldung.
Änderungen, was die neuen User angeht, ist für Mods nicht möglich und die Admins hier haben irgendwann auch mal Feierabend bzw betreuen diese Forum auch nicht in Fulltime - das geht einfach nicht.
So macht eine vorübergehende Sperre neuer User auch keinen Sinn. Gerade am Wochenende, wenn die meisten Personen zuhause sind, dann mit den Internet-Gadgets spielen bzw Fehler versuchen zu beheben, diese als potentiell neuen User hier auszusperren, ist einfach nur kontraproduktiv und damit auch undiskutabel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge