Speedport w 900v geflasht - Internettelefonie weg

Hab ich leider keine Erklärung dafür, wenn das wirklich stimmt und nichts beim erstellen der kernal.image Datei falsch gelaufen ist, dann könnte es nur an Einstellugen liegen die eben ein ausblende dieser Seite verursacht.

Die Seiten sind leider so auf gebaut, das bestimmte Teile je nach Einstellung unter umständen nicht erscheit.
Im Expertenmodus bist du hoffnetlich oder?
Es is auch wichtig, dass beim fashen der OEM richtig angegebn wird.
Beobachte genau die reaktion nach "quote SETENV firmware_version avm".
ist irgend was daran falsch geschriebn wie firmware-version so gibt es eine Fehlermeldung.


Wiki FAQ:
http://wiki.ip-phone-forum.de/skript:speed2fritzfaq
 
Bedauere, aber weder bei der Erstellung der Image-Datei, noch dem flashen, auch nicht SETENV ergeben sich Auffälligkeiten. Im Gegenteil werden alle vorgeben korrekt quitiert. Daher habe ich ja versucht, den Urzustand wiederherzustellen, um zu eruieren, ob ich dort eine Einstellung vorgenommen habe, die zu dem Problem führt. Leider zeigt sich danach nach wie vor die Fritz-Webseitenstruktur.

Viele Grüße
 
Bedaure auch, aber ein neuerliches flashen mit dem original kernal.image MUSS die Tcom Oberfäche wieder bringen. Bitte lies den wiki FAQ Betrag und dei velinkte Seite noch mal genau durch, es ist doch einiges zu beachten.

Ansonsten versuch es mal mit einer ältern version von Seed2fritz.
Oder sende eine persönliche mail und ich schick dir ein Image das sicher geht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.