- Mitglied seit
- 24 Mrz 2006
- Beiträge
- 14
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hallöchen,
wie ist das eigentlich mit T-Online zu verstehen?
Ich telefoniere mit 4 unterschiedlichen Kundenberatern aus den unterschiedlichsten Bereichen (Rechnung, Hardware, Allgemein...), zu denen ich auch noch umgeleitet wurde, und soll letztendlich eine Email an den Kudnenservice schreiben. Habe ich dann am 22. März auch gemacht. Bisher ohne Reaktion. Nur die automatisch generierte Email ist eingegangen.
Mittlerweile geht mir meine Geduld flöten.
Ich will doch "nur" meinen Speedport W500V zurückgeben.
Dass ich dafür eine Gutschrift erhalten möchte, kann doch bei so einem Konzern nicht das Problem sein.
In allen Foren (auch den Service-Foren bei T-Online!) wird der Speedport W500V als Totalausfall beschrieben. Da können die doch froh sein, dass ich nicht auch total ausfallend werde
Hat jemand eine Telefonnummer oder Email-Adresse der T-Online, bei der mit schnellem Erfolg diesbezüglich zu rechnen ist?
Oder kann ich den Speedport auch bei Eb.. verkaufen???
Besten Dank für die Antworten!
Sollte es vielleicht jemanden interessieren:
ISDN, DSL6000 flat, VoIP flat, drei PC's, zwei Telefone und ein Fax an der Fritz!Box 7170 (und nur an dieser! Ohne irgendwelche Zusatzgeräte!!!NTBA und DSL-Splitter natürlich ).
Läuft bestens!
wie ist das eigentlich mit T-Online zu verstehen?
Ich telefoniere mit 4 unterschiedlichen Kundenberatern aus den unterschiedlichsten Bereichen (Rechnung, Hardware, Allgemein...), zu denen ich auch noch umgeleitet wurde, und soll letztendlich eine Email an den Kudnenservice schreiben. Habe ich dann am 22. März auch gemacht. Bisher ohne Reaktion. Nur die automatisch generierte Email ist eingegangen.
Mittlerweile geht mir meine Geduld flöten.
Ich will doch "nur" meinen Speedport W500V zurückgeben.
Dass ich dafür eine Gutschrift erhalten möchte, kann doch bei so einem Konzern nicht das Problem sein.
In allen Foren (auch den Service-Foren bei T-Online!) wird der Speedport W500V als Totalausfall beschrieben. Da können die doch froh sein, dass ich nicht auch total ausfallend werde
Hat jemand eine Telefonnummer oder Email-Adresse der T-Online, bei der mit schnellem Erfolg diesbezüglich zu rechnen ist?
Oder kann ich den Speedport auch bei Eb.. verkaufen???
Besten Dank für die Antworten!
Sollte es vielleicht jemanden interessieren:
ISDN, DSL6000 flat, VoIP flat, drei PC's, zwei Telefone und ein Fax an der Fritz!Box 7170 (und nur an dieser! Ohne irgendwelche Zusatzgeräte!!!NTBA und DSL-Splitter natürlich ).
Läuft bestens!