Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch noch ein Problem mit rev 144

-------
cp: Aufruf von stat für „/home/jars/Desktop/speed-to-fritz/SPDIR/squashfs-root/etc/default.9*“ nicht möglich: No such file or directory
********************************************************************************
ERROR OCCURED !!! - Push 'Q' to get back.
********************************************************************************
(END)
-------

---
Phase 9: Patch install.
********************************************************************************
Path: /home/jars/Desktop/speed-to-fritz/FBDIR
applying patch file /home/jars/Desktop/speed-to-fritz/alien/patches/add_var-install.patch
patching file var/install
----
 
Habe diese Problem auch und laut INFO.TXT wurde es sogar schon 2x Gefixt, aber leider brachte es nicht den erwünschten Erfolg :(
 
Schade, dass etwas noch Probleme macht, könnt ihr bitte eure Firmware.conf posten damit ich mit euren Einstellungen das durchlaufen lassen kann.
 
Bitte sehr. Hier meine Config. Ist aber eigentlich eine Standard Config.
 

Anhänge

  • Firmware.conf.zip
    2 KB · Aufrufe: 11
Neu Version mit VDSL 50

Hallo zusammen,

vielleicht eine oft gestellte Frage..ich habe einen Speedport 920V mit VDSL 50. Ich habe das Teil schon mal gepatched und da msste ich einen speziellle Version auswählen, damit das mit dem VDSL wieder geht.
Hat jemand mit der neuen Version schon erfahrungen sammeln können?

Muß man in der neuen Version was beachten?

Speedport W920V: Firmware-Version 54.04.58
Provider: T-Home VDSL 50

Danke MfG Bjoern
 
Für VDSL kannste nehmen was du willst, solange du den W920v als Hardware Gerät auswählst und du KDSLMOD (standard mässig auf aus) auch auf aus lässt
 
Hallo JPascher,

gibt es neue Erkenntnisse für die ADSL Annex B User
 
mit Revision 146 (10:53uhr am 26.02.2009) funktioniert es wieder. Darf man Anfragen was der Fehler war bitte?
 
Hallo an @ll
habe mir jetzt alle Einträge durchgelesen , muß sagen mir qaulmt die Birne , weil ich jetzt nicht mehr weiß welche Soft zu meiner Box passt. habe hier DSL 6000 aber gehen nur 3000, ISDN Anschluß dazu nehme mal an AnnexB. Nun schreibt ihr das die neue Software mit dem alten übertragung nicht geht. Ach was war das noch Zeiten mit meiner V900 . Eine Soft und hat gepasst.Also kann mir da einer weiter helfen ?
Dürfte bei mir ADSL sein. Mache jetzt erstmal eine Kaffeepause , ich versthe nur noch Bahnhof oder hat jemand zufällig eine passende Image.
Gruß :confused:
 
Habe die lokalen Files nicht sauber mit den Hochgeladen synchronisiert, es wurde ein File (add_settings.sh) aufgerufen das eigentlich nicht mehr vorhanden sein sollte, und der Aufruf von add_settings.sh im File Speedport920 war auch noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super vielen Dank und Danke schön für das verdammt schnelle Fixen. Super Arbeit. Tadellos
 
Hallo zusammen,

nutze meinen gefritzten Speedport an einem ADSL Anschluss, werde die neue Revision heute mal testen.

Gibt es schon Erfahrungen mit VPN??


Viele Grüße

Sascha
 

??? Fraglich ???

Generell mochte ich jetzt Anmecken:

Treten zur Zeit auf der Stelle bezüglich w920 und den ADSL connect Zeitüberschreitung Problem. (Kombination von 7570 mit AIO)

Es fehlt nicht viel aber eben was wesentliches damit doch komplett funktionieren würde.

kdslmod Treiber meldet Zeitweise auf der Konsole je nach Einstellung er kann die de-fault Konfiguration fürs interne vlan nicht laden.

Auch die rein 7570/7570 mach mit annex A Probleme.

Irgendwie hängt es mit den Defaults und den ksldmod Treiber zusammen je nach gewählter Landesauswahl geht es zeitweise für Annnex A mit der 7570/7570 eine sicher Aussagen ist bar nicht möglich.
Wenn es dann mal richtig eingestellt ist funktioniert es jedoch sicher.
Gespeicherte Konfigurationen die mit der reinen 7570 erstellt wurden Funktioneniren jedoch mit der 7570/AIO nicht.

Weiter Warnungen oder Fehlermeldungen sind auch auf der Konsole nicht aufgetreten.

Allgmene Hinweise:

Wählt man den 7570 mit eier AVM Labor als Kombination, kann man erzweingen dass:

MULTI COUNTRY (sollte keine Problem bereiten, und ist empfehlenswert)
MULTI ANNEX (geht sicher)
MULTI LANGUAGE (eher problematisch aber zum rumspielen mal geeignet )

AUF Englisch Umstellen:


Firmware last sich auch auf Englisch umbauen wenn "Set default language 'en' gewählt wird. Die resultierende Firmware ist jedoch nicht total in englisch Teile der Texte sind immer noch in Deutsch.
 
Neue PHONE in Config in eingetragen.

FRITZ.Box_Fon_WLAN_7240.Labor.73.04.97-13715.image

Revision 147
 
Ok mein fehler, man da kommt man ja durcheinander mit den ganzen Zahlen. Wau ging das auch wieder schnell. Habe da mal ne Frage, ist es irgendwie möglich auf der Fritzbox eine Html Seite oder PHP Seite laufen zu lassen, so das man vielleicht eine kleine Homepage über den Server laufen lassen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.