Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen - Neue PHONE LABOR -Firmware xx.04.80-16179

Hmm...das wäre ein grösseres Problem. In Rev. 772 hat JPascher ein paar mksquashfs 4.0-Patches geändert. Seitdem tritt dieser Fehler auf ?

Die patches betreffen nur den W722 oder den 7390.

Läßt ihr ./install-tools laufen?

Da ist eine Änderung die möglicherweise Auswirkung haben könnte, sollte aber auch belanglos sein.
 
Ich für mein Teil aktualisiere das Script nur und da gibs leider momentan ja ein PRoblem, in welcher Revision hast du denn das bitte mal das letzte mal was gemacht für den W920v? also zwischen 772 und 781. Vielen dank
 
Komplett neu runter laden und bitte genau feststellen ab welcher Revision das Problem auftritt. Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen da er bei mir nicht auftritt.

Eine Analyse der Änderungen ergibt auch keinen Hinweis.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.