Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

kenne das ftp flashen nicht....also kann ich das Ding wieder zum leben erwecken?
Kannst du mir nen Link zu einer Anleitung geben?
 
Wie hast du denn bitte geflasht? ÜBer das Script was ne Firmware erstellt direkt? Und ja, man kann die Box dank FTP Modus immer retten. Wurde von AVM so eingebaut und mittlerweile machen das ziemlich viele...
 
@skyteddydanke für den Link

Wo finde ich das mit dem ftp Modus? auf dem Link von skyteddy finde ich nur Anleitungen für das flashen einem funktionierenden Router....
 
Du solltest die Anleitung und FAQ lesen! ;) Dem ruKernelTool ist es völlig egal, ob der Router in einer Rebootschleife hängt oder noch funktioniert.

Geh einfach nach der Anleitung vor: klick mich

happy computing!
R@iner
 
ahhh jetzt habe ich das gerafft :)
Und es hat auch geklappt.... Danke für den Support
 
Bitte, gern geschehen! Freut mich, dass es geklappt hat.

Weiterhin happy computing!
R@iner
 
Ich hoffe das ist jetzt hier keine unpassende Frage aber ich würde gerne meinen Speedport 920V umflashen zur Fritzbox. Ich hoffe den Weg habe ich jetzt so halbwegs kapiert. Was ich immer noch nicht 100%ig sicher verstehe ist, kann ich die bisher genutzten 2 Speedphone 300 weiterhin mit der gefritzten Box nutzen? Muss ich dazu eine bestimmte Firmware Version beachten?

Wäre schön wenn das jemand sicher sagen könnte, danke.
 
Solange es DECT geräte sind kannste sie weiter nutzen. Also ja, beachten? Nichts weiter. Such dir deine Lieblings Kombo aus und los gehts :)
 
Uhm ... die Antwort kam ja jetzt wie aus der Pistole ... wow. Danke schonmal. Dann werde ich mich mal an das Projekt "fritzen" ranwagen und mir endlich Heim VPN über die Box ermöglichen :)
 
Jo das ist aber nur ein von vielen Vorteilen wenn man fritzt. Kannst ja mal berichten ob alles klappt usw.
 
Danke werde ich tun. Wenn ich die Produktseite bei AVM so lese entgeht mir in der Tat mehr als nur VPN bisher bei dem Speedport.
 
Hallo,

ich habe zur Zeit auf meinem W920V die Firmware "FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Speedport W920V Version 54.04.88".

Was ist denn da zur Zeit die aktuellste? Und sind denn wesentliche Verbesserungen in der neuesten Version vorhanden?

Gruß
 
Das beantwortest du dir am Besten selbst indem du auf der AVM-Seite bei den Labor in das changelog schaust und guckst ob was für DICH wichtiges dabei ist.
 
Nur gehen die Aktuellen Labors nicht. Daher, du hast momentan die Aktuellste. Die Final90 für 7570 ist auf dem gleichen stand....


Edit: Durcheinander jetzt im Script. Voreingestellt ist eine Labor die eigentlich nicht gehen sollte, also die neuste 7270 labor. Wenn man das Script so lässt, erstellt er eine Final88 Firmware....Daher Eingestelltes macht nicht das was es soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß das, Ernest015 sucht den Fehler. Ich war heute auswärts morgen, sehe ich mir das an.
 
Ok vielen herzlichen dank. Kannst du was zu der neuen Firmware was sagen? V3 .89.19590.... Ist sie neuer oder älter als die .89.19525. Ich weiß von zahlen ja aber auch so?
 
morgen bitte warten, ...
 
DANKE. Vielen
 
Sollte wieder in Ordnung sein.


FRITZ!Box 2011-06-11 21-03-44.png

von der 7270 gibt es jetzt auch eine 19715 wie bei der 7570 jedoch hat diese zwei weiter Sprachen Spanisch und Italienisch wie das bei der 19525 der Fall ist.
Auch eine weiter Features sind gegenüber der 7570 Firmware drinnen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,049
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.