Suche SparVoIP Alternative für SMS-Versand

Blinker

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2008
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich versende momentan meine SMS über SparVoIP. Gundsätzlich bin ich mit denen zufrieden, wenn die nervigen Kleinigkeiten nich wären (keine Darstellung vom Umlauten beispielsweise)

Deshalb suche ich eine Alternative die folgendes bietet:

- volle 160 Zeichen pro SMS
- Darstellung von Umlaufen, Sonderzeichen (ä,ö,ü,?,¤ ...)
- Übertragung meiner Handynummer
- Adressbuch
- Zeitgesteuertes Versenden (kein Muß)
- längere SMS (kein Muß)

Die Preise scheinen sich ja zur Zeit bei 5 Cent (+ MwSt) eingependelt zu haben, so dass da nicht viel Unterschied sein wird.
Wäre schön wenn ihr ein paar Ideen habt.

Danke!!
 
SChreibt den keiner SMS übers Netz ??
 
SMS mache ich nur noch für die allernötigsten Dinge - in der Regel werden nur noch eMails verschickt.
1. kann die auf jedem PC bequemer als auf Mobilgeräten getippert werden
2. empfangen heutzutage schon sehr viele Leute Mails auch auf Mobilgeräten - entsprechenden Tarifen sei Dank
3. ist eine Verwaltung von Mails auf PCs und beim Provider (imap) wesentlich bequemer
4. Sind Mails nicht so exorbitant teuer und von der Länge nicht so unsinnig begrenzt

Warum dann also SMS, wenn es doch auch billiger, schöner, komfortabler, umfangreicher ... geht. ;)
 
Ich tippe schon seit vielen Monaten über sms3000.de
Der Preis beträgt dort um 5,5 Cent das Stück. Kannst dir ja mal anschauen. Was nicht so richtig funktioniert ist die Übermittlungsbestätigung, sonst aber alles i.O.
 
[Edit Novize: Fullquote gelöscht]
Schau ich mir mal an, danke.
Posting 2 nach 3 Std:
[Bitte nutze doch für alle Nachträge innerhalb von 24 Std die Ändern-Funktion und lasse die unsinigen Fullquotes sein. Danke]

[Edit Novize: Fullquote gelöscht]
Hey, super. Das kann alles was ich will, jetzt bin ich glücklich :eek:)

Danke!


@Novize:
SMS, weil es eben noch altmodische Menschen gibt ;)
 

Statistik des Forums

Themen
244,965
Beiträge
2,221,844
Mitglieder
371,737
Neuestes Mitglied
vulubalulu
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.