Tatsächlicher Traffic im Monat!?

Wieviel GB Traffic habt ihr tatsächlich im Monat?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    423
Ich verbrauch zwischen 2 und 3 GB. Hab auf tiscali umgestellt, 2 GB mit VOIP, wird aber nicht reichen, meine Tochter surft und chattet und lädt auch manchmal was runter. Hab im moment noch die 4 GB von GMX für 6,90. Die wollte ich aber kündigen, muss dann wohl auf die flat von tiscali umsteigen wenn es geht. Dann kann ich dann relativ unbegrenzt telefonieren. Und auch angerufen werden, wenn es endlich klappt.
 
Also bei mir ist das ganze schön schwankend... jenachdem ob ich auffer arbeit bin oder innner schule mein dasein friste. die arbeitsmonate sind mit weniger traffic so umme 20 GB die schul monate schon mal bis zu 100 GB je nach stand der dinge ;-)
 
Mein Traffic

April=80GB, Mai=42GB, Juni=43GB, Juli=39GB, Aug=33GB, bis heute=16GB

bis August=2048/384 Ab Ende August=6000/576


Mal gespannt, wann mich MeOme (Flat seit September) rauswirft.


.
 
ich hatte mit dsl1000 immer um die 180gb und hab seit 13.9. qsc 2560 mit 1500/1000 , und einen durchschnittstraffic von 4-8gb am tag.
da ich voip als einzigen telfonanschluss nutze muss ich up und downloadbandbreite immer drosseln damits net hakt.
filesharng wird hier nicht verwendet , aber ich arbeite an einem größeren projekt mit viel hochauflösendem bildmaterial und muss sagen 1 mbit upload is schon was feines , uploadsessins die früher 45 minuten gedauert haben sind jetzt in 4 minuten durch , der downstram is bei mir sowieso meist auf 96-128 kb/sec gedrosselt , also is eingehend nicht mehr traffic da als vorher , allerdings lade ich jetzt doch ne ecke freizügiger hoch.
des weiteren nutz ich skype 1-2 stunden am tag für absprachen und arbeiten im team. und mache backups übers internet , von kleineren firmen die ich netzwrktechnisch und administrativ betreue.
Muss sagen die qsc leitung auf sdsl basis ist echt ein wahrer segen.
 
Zeitraum Online-Zeit Datenvolumen Verbindungen
(hh:mm) gesamt gesendet / empfangen Anzahl
Letzter Monat 717:11 6472MB 3128MB / 3344MB 38
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,097
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.