Hi!
Ich habe ein Problem mit unseren beiden Gigaset S685IP Boxen.
Und zwar kann ich je Box nur ein Telefon anmelden (Somit sind zur Zeit 2/4 Telefone in Benutzung).
Der Grund:
Sobald ich ein 2tes anmelde, teilt es sich den SIP Account mit dem erst angemeldeten.
Ich kann dagegen nichts machen, ich habe schon versucht sämtliche Sachen neu zu starten, zurückzusetzen, Firmwareupdates etc..
Das komische ist, dass an beiden Boxen das selbe Problem auftritt.
Wir verwenden eine Trixbox als Server, da vermute ich das Problem aber nicht (sämtliche Softphones die am Trixbox Server angemeldet sind funktionieren ohne Probleme).
Es muss also irgendwas mit den Boxen zu tun haben..
Wir verwenden die Dinger ausschließlich zum Voipen, also kein Festnetz.
Bitte um Hilfe
viele Grüße,
Johannes
Ich habe ein Problem mit unseren beiden Gigaset S685IP Boxen.
Und zwar kann ich je Box nur ein Telefon anmelden (Somit sind zur Zeit 2/4 Telefone in Benutzung).
Der Grund:
Sobald ich ein 2tes anmelde, teilt es sich den SIP Account mit dem erst angemeldeten.
Ich kann dagegen nichts machen, ich habe schon versucht sämtliche Sachen neu zu starten, zurückzusetzen, Firmwareupdates etc..
Das komische ist, dass an beiden Boxen das selbe Problem auftritt.
Wir verwenden eine Trixbox als Server, da vermute ich das Problem aber nicht (sämtliche Softphones die am Trixbox Server angemeldet sind funktionieren ohne Probleme).
Es muss also irgendwas mit den Boxen zu tun haben..
Wir verwenden die Dinger ausschließlich zum Voipen, also kein Festnetz.
Bitte um Hilfe
viele Grüße,
Johannes