Thema Telnet und AR7... (?)

popperharley

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe da mal eine FRage: und zwar habe ich mit dem AR7-Pseudo Image den Telnetd aktiviert. Mit der neuen Firmware kann man den telnetd mittlerweile mit dem Telefon starten.

Frage 1: muss ich dafür jetzt die Eintragungen, die das Pseudo-Image erstellt hat, löschen oder kann ich die bedenkenlos drinstehen lassen? Geht das mit dem Telefon starten/stoppen trotzdem?

Frage 2: was für ein Passwort wird für root verwendet, wenn man mit dem Telefon den telnetd startet?

Danke für Antworten, vielleicht weiß es ja jemand?!

Greetz
PopperHarley.
 
ob man die alten Einstellungen in der debug.cfg drin lassen kann weiss ich nicht, ich hab sie gleich entfernt und gut ist :)
das AVM originale Telnet nimmt als Passwort das Webinterface-Passwort, also so wie man es schon kennt :)
 
JSchling schrieb:
ob man die alten Einstellungen in der debug.cfg drin lassen kann weiss ich nicht, ich hab sie gleich entfernt und gut ist :)
das AVM originale Telnet nimmt als Passwort das Webinterface-Passwort, also so wie man es schon kennt :)
Super, danke für die schnelle Antwort.
Dann lösche ich den Eintrag einfach auch mal aus... steht sonst eigentlich nichts in der debug.cfg?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.