[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

Ich hatte jetzt erst den winzigen Löschbutton gefunden. FF kennt sich beim Löschen ja besser aus. :lach:
 
Jo, das stimmt, was aber wenn du die Datei komplett löschen möchtest und keine neue Datei im Beitrag nutzen willst?

Es geht, aber schon irgendwie komisch....
Man löscht die betreffende Datei und muss dann einfach das Fenster schliessen. Klickt man auf OK, wird man dazu aufgefordert, eine neue Datei zu verwenden.....
 
Die neue Version setzt einfach einen viel zu hohen IQ voraus. :motz:
 
Langsam geht mir diese Präfix-Geschichte auf den Senkel!

Alle Nase lang wird ein Frage-Fred erstellt mit [Howto] als Präfix. :hehe:

Kann man das nicht mal deaktivieren, bis ihr eine andere Lösung dafür gefunden habt?
 
Wie wäre es, wenn man Howto gegen Anleitung austauscht ? ;)

Gruß
Sandra
 
Hallo,
Das klingt eigentlich gut. Ich denke, dass dürfte eine kurzfristige Lösung sein. Was meinen die Admins?

PS: Habt Ihr schon etwas wegen der Rechte im Wiki?
 
Sandra, nee, eine Frage/Problem ist dann immer noch keine Anleitung, sondern bleibt was es ist...
 
Es ist eine neue vbulletin Version draußen - 4.1.1 .Dort wurden 75 Fehler beseitigt

http://tracker.vbulletin.com/secure...us+=+"Approved+on+Staging"+ORDER+BY+priority+

Ihr könnt ja diesmal vielleicht einfach mit den Versionen mitgehen, da dies keinen großen Aufwand verursacht und mal eben in der Nacht erledigt werden kann. Wenn später das Board wieder gehackt wird, müsst ihr alles komplett neu machen und alles komplett wieder umstrukturieren.
 
Hallo,

@technische Abteilung:
Habt Ihr eigentlich das Forum (eine Sicherung) auf einem identischen Server zum Testen solcher Updates am Laufen? Oder würden diese Updates nur im Live-Betrieb gehen?
 
Wir haben einen neuen Server für Tests "am Laufen am dran sein" (siehe Beitrag #274) und testen dort div. Dinge aus. Das 4.1.1er Update gehört auch dazu, das haben wir schon seit dem 12.1. auf dem Radar ;)
Mal schauen, was das Update neben den 75 Fehlerbeseitigungen für neue Fehler präsentiert :hehe:
 
Hallo,
:lach: Du meinst, ein neues Update bringt neue Fehler :-Ö

Aber mal im Ernst, den Beitrag habe ich gelesen. Es ging mir nur um eine "ständige Spielwiese" für Euch, auf der Ihr Templates, Styles, Plugins usw testen könnt.
 
Aufgrund der deutlich besseren Hardware leisten wir uns dort VMs, in denen wir div. Sachen testen können, ohne die produktive Umgebung des Forums in Mitleidenschaft zu ziehen ;)
 
Hallo,
Praktisch! Kann man ja mal schnell eben wegkopieren ;) Bin gespannt.
 
Darf man fragen, mit welcher Lösung virtualisiert wird ? Ich vermute mal: XEN ?

Gruß
Sandra
 
Ich vermute mal: XEN ?
Trefflich vermutet :D

Thema Präfix und Titel-Änderung:
Das sollte wieder gerichtet sein. Wenn ich das richtig deute, ist es kein Rechteproblem gewesen (Mods können eh immer alles :mrgreen:) sondern ein Bug in einer Interpretation von Zeiträumen
 
@39...: Das ist sehr uncharmant ausgedrückt - ich begebe mich auf Augenhöhe meiner Untertanen. Das klingt doch schöner :lach:
...nur Admins können alles.
Ich merke schon: Die Dame ist vom Fach:
Habe leider nur mit einem etwas kleinerem Forum auf vB3 zu tun.
Aber dann weißt Du doch, Mods können alles, zur Not auch die Admins dazu veranlassen, den Rest "wegzuhaun" :hehe:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.