Verbindung schlechter bei aktivem Fritz!DECT 100

Hallo,

ich habe die 02.96 drauf. Meines Wissens gibt es keine Möglichkeit ein SW-Update per "Knopf" anzustoßen.
Der 100er hat bei mir ein Update beim anmelden gemacht. Vielleicht kannst Du ja mal eine An- und Abmeldung
versuchen.
 
Vielleicht kannst Du ja mal eine An- und Abmeldung versuchen.

Hab ich schon 3 oder 4 mal versucht. Da passiert leider nichts. Hatte mal bei AVM angerufen und der Supporter meinte das es evtl. an der Labor FW auf der Box liegt...
 
Dann habe ich auch keine weitere Idee. Bei mir hat das Update meiner DECT200 auf die aktuelle FW auch lange gedauert.
Obwohl ich die aktuelle Labor FW auf meiner FB hatte und andere User schon die neue Software beschrieben haben. Ich dachte
das AVM die neueste FW ins Netz stellt und alle entsprechenden Geräte werden upgedatet. Wäre mal Interesshand warum das so
ist.
 
So wie ich das verstanden habe ist die FW der 100/200 in der FW der Box enthalten und wird dann direkt aus der Box geupdated
 
Da wäre für ein Update des Repeaters zwingend ein Update der FB notwendig! Das denke ich weniger.

Also die FD200 kann man komplett zurücksetzen, wenn man die DECT-Taste 3x für ca. 6 sec. drückt.
Evtl. kann das beim Repeater ähnlich sein?

Evtl. hilft auch einfach ein Neustart der FB!?
 
Das die FW integriert ist hat mir der Mensch aus der Support-Hotline gesagt... keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
Werde nachher mal die FB neustarten, kann grad nicht inet unterbrechen.
 
hast Du evt. 6 Handgeräte an der Box angemeldet?
Dann geht das Update mit der Labor wirklich nicht. Ist wohl ein Bug in der Labor-FW. Ich mußte erst ein HG aus der Box löschen, diese dann neu starten und dann wurde mien FD200 und FD100 geupdatet.
Danach kannst Du dann das 6. HG wieder anmelden.
 
Habe 6 handteile... ist ja ein geiler Fehler, wer denkt denn an sowas...
 
schade abmelden des HT hat auch nichts gebracht... FW Version 02.95 :(
 
"abmelden" war ja auch nicht Bestandteil der genannten Aktion.
Du solltest dich schon etwas genauer an den beschriebenen Weg halten. ;)
 
macht das ein unterschied ob ich das HT abmelde oder in der Box lösche? Bei mir macht es jedenfalls keinen Unterschied. Trotzdem kein Update...
 
Ehrlich gesagt bin ich mir da nicht sicher, ob es einen Unterschied macht.
Zumindest würde ich es nicht von vornherein ausschliessen, ohne es getestet zu haben. ;)
 
bei mir macht es nach meinen Versuchen keinen Unterschied...
 
Jup, hab ich gemacht.
 
Ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben:

Aktuell hab ich die V3.03 auf meinem DECT100 und er läuft seit 1-2 Wochen bei mir ohne Probleme. Keine Abbrüche, keine Störungen - sieht derzeit gut aus.
 
So mit der neuen Labor vom 12.04. hatte ich erst einmal wieder Probleme mit schlechten Verbindungen und Abbrüchen. Nach Abmelden des 100er über die Taste+löschen des Repeaters im DECT Monitor und einem Reset der Box über den Stromstecker und danach neuem Anmelden des 100er hat der nun endlich auch das update auf die 3.03 erhalten. Zur Zeit scheint alles zu laufen. Endlich ...
 
Bei mir hat es geholfen Hd Telefonie bei allen dect telefonen zu deaktivieren
Telefonie ->Telefoniegerate->Tefefon eigenschaften ->Hd Telefonie Deaktivieren , wenn jetzt die geraete zwischen der Fb und dem repeater "wechseln" gibt es nur ein "klacken"

Alex
 
so nun sind die Störgeräusche wieder da, teilweise ist das Rauschen so laut das es an Körperverletzung grenzt. Auf jedenfall ist es dann so das man den Anderen überhaupt nicht mehr hört. Ich habe jetzt HD mal ausgeschaltet und schaue ob das hilft.
 
Code:
        Name 'FRITZ!DECT Rep 100 #1', identifyer '08761 0824575', firmware version '02.98' 
        Name 'FRITZ!DECT Rep 100 #2', identifyer '08761 0824560', firmware version '02.98'

Ansonsten einfach im Text nach FRITZ!DECT suchen.

Hmm, da hat AVM wohl in der aktuellen Beta zur 7390 etwas geändert. ich kann das in den exportdaten nirgendswo ersehen!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,046
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge