Voipstunt - gar nicht zufrieden!

Procurator

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe schlechte Erfahrung mit Voipstunt gehabt:
- einige Telefonnummer im Deutschland NUR ÜBER VoIPStunt gar nicht erreichbar!
- Support über seine Telefonnummer und online-Formular funktionieren gar nicht!
Ich habe das Gefühl, daß seine Telefonnummer gar nicht existiert.

Eine Aussage vom Support der Firma Betamax GmbH & Co KG lautet:
- voipstun ist für uns nicht interesant weil wir im support damit NIX zu tun haben <- klasse, oder?!! :blonk:


18.12.2006:
Jetzt habe ich selbst mein Problem (einige Telefonnummer im Deutschland über VoIPStunt erreichen) gelöst:
es MUSS im Fritz!Box bei Einstellungen - Internettelefonie - Internetrufnummer -> Internetrufnummer für die Anmeldung verwenden <- aktivieren!
Man muß aber vorher ein Caller ID richtig anlegen und aktivieren (als Internetrufnummer).Als Caller ID - eigene Handynummer. ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
es wäre schön, wenn du dir beim verfassen eines beitrages nächstes mal ein bisschen mehr mühe gibst.

dass der support der betamax-ableger schlecht bzw. gar nicht erreichbar ist, ist bekannt, und wurde schon an verschiedenen stellen hier im forum diskutiert. der informationsgehalt deines beitrages tendiert damit gegen null.

auch das fazit "finger weg von voipstunt" ist mir viel zu pauschal.
 
Bei dem Preis-Leistungsverhältnis sollte man auch keine Wunder erwarten. Umsonst ist nichts!
 
Geiz ist geil. Ich erwarte, während ich telefoniere, dass sich mein Guthaben erhöht. :rolleyes:
 
..aber bin ich mindestens aktuell ;)

Gruß
 
Vollzitat von Post #1 entfernt

Hallo, habe neben GMX und freenet-fun auch einen account bei VoipStunt (ist in Fritzbox 7170 eingestellt) seit ca. 2 monaten. Telefonieren viel nach Korea und Australien. Für 10¤ EInzahlung sind für 120 Tage pro Woche 300 Minuten frei, auch in viele ausländische Festnetze. Auch wenn ein Anruf Call by Call nur 2 Cent kostet sparen wir im Monat ca. 15 ¤. Funktionierte bisher immer. GMX und freenet habe ich bislang nicht mehr zu telefonieren nach draußen genutzt.
 

Statistik des Forums

Themen
245,072
Beiträge
2,223,858
Mitglieder
371,891
Neuestes Mitglied
petermurphy5510
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.