W701V Flashen Teil 2 (gelöst)

ja hatte nur probs beim einschalten ^^
putty nutze ich auch ... für meine root server.

Erkläre mir mal bitte noch Folgende Trigger genauer. Werde aus der Beschreibung nicht schlauer.

-f Patch anwenden für die Rückwärtsuche des Teilnehmers
zu einer gegebnen Anrufernummer in 'DasOertliche.de'

-n Voranstellen von 'FRITZ!Box Fon ' vor den Produktnamen.
Am Prefix erkennt 'Fax4Box' eine faxfähige Hardware.

Danke.
 
:=) schrieb:
Erkläre mir mal bitte noch Folgende Trigger genauer. Werde aus der Beschreibung nicht schlauer.

-f Patch anwenden für die Rückwärtsuche des Teilnehmers
zu einer gegebnen Anrufernummer in 'DasOertliche.de'

-n Voranstellen von 'FRITZ!Box Fon ' vor den Produktnamen.
Am Prefix erkennt 'Fax4Box' eine faxfähige Hardware.

Danke.

zu beiden kann ich nicht viel sagen.
wenn du den -f schalter verwendet hast so kannst du auf der seite mit den Anrufen vorausgesetzt du hast es im menü auch aktiviet per mausklick auf DasOrtlche.de verzweigen, ich barch es nicht oder ich sollt es für Österreich abändern.

-n braucht das Software packet Fax4Fritz mehr weis ich leider nicht da ich auch deise noch nicht verwendet habe.

mfg Johann
 
Jpascher schrieb:
zu beiden kann ich nicht viel sagen.
wenn du den -f schalter verwendet hast so kannst du auf der seite mit den Anrufen vorausgesetzt du hast es im menü auch aktiviet per mausklick auf DasOrtlche.de verzweigen, ich barch es nicht oder ich sollt es für Österreich abändern.

-n braucht das Software packet Fax4Fritz mehr weis ich leider nicht da ich auch deise noch nicht verwendet habe.

mfg Johann

naja soviel voip betreibe ich dann auch net das ich -f bräuchte ... und fax über sp ist auch net von nöten ... alles in allem alles richtig gemacht ;)

so damit sind wa hier durch ;)
danke nochmal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.