Er zickt noch rum...
Ich habe hier eine W920V, die zu einer Fritz!Box gemacht werden soll.
Anschluss Arcor ADSL2+ 16.000 + ISDN.
Ich möchte die neue Funktion reg_from_outside nutzen, die es in den neuen AiO-Labors für die 7270 gibt. Entsprechend habe ich ein Image erstellt.
1. 75.04.77-de-en-fr
2. 74.04.78-15793
3. 65.04.78
Ich möchte DSL haben und die Funktion reg_from_outside, der Rest ist erstmal unwichtig. Externes DSL-Modem ist vorhanden und kann auch genutzt werden. Ich laufe in den hier häufiger zu beobachtenden Fehler...
Internes DSL synct, aber verbindet nicht. Keine Fehlermeldung. Externes Modem gibt das gleiche Fehlerbild. dsld/multid verbinden einfach nicht.
Force T-Home kdsldmod bringt auch nichts, exakt gleiches Fehlerbild mit und ohne Option aktiv.
MIT der Option "replace dsld" (in verschiedenen Variationen) geht zumindest das externe Modem, das interne wurde nicht ausprobiert [update]geht nicht => pppoe Fehler[/update]. Externes Modem verbindet, Internet funktioniert, aber auf der Startseite etc. steht immer noch Internet nicht verbunden. Dyndns etc. funktionieren damit auch nicht, da der auf diesem Status aufbaut.
Die 7570-Firmware funktioniert prinzipiell super. Synct gut, ist schnell im Netz und in der kurzen Zeit auch keine Ausfälle. Kennt jemand evtl. eine 7570-Firmware, in der reg_from_outside funktioniert? Evtl. ist es ja in den Betas drin, aber die haben keine vollständigen Download-Pfade.
Gruß