Was bedeutet folgender Wert der CLI Ausgabe?

thepontifex

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
141
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi, mein CLI zeigt mir folgendes:

Code:
SIP Seeding peer from astdb: '444' at [email protected]:5060 for 3600
SIP Seeding peer from astdb: '207' at [email protected]:5060 for 1800

Was bedeutet denn die 3600 bzw 1800? Warum ist die bei den beiden Endgeräten (444 und 207) unterschiedlich?

Hintergrundinfo: Bei Gerät 207 stockt die Ausgabe der Sprachansagen extrem :-( aber nur bei dem.

Gruss
Frank
 
Die Werte sind die 'register expiry time' nach deren Ablauf sich die Geräte neu am sip-proxy anmelden müssen. Gesetzt wird dieser Parameter im Endgerät und wird an asterisk (sip-proxy) bei der Anmeldung kommuniziert (die Zeitangabe erfolgt in Sekunden).
 
hmpf dann liegts daran ja wohl offensichtlich auch nicht.
Ich hab da ein sehr dubioses Phänomen:

Nur bei diesem 1 PC mit XLite stockt die Wiedergabe der Voicemailansage. Es wird ein wenig besser wenn man den Codec auf iLbc umstellt aber dann bricht es trotzdem immer ab :-(

Leider ist dieser 1 PC der von meinem Chef sodass ich da jetzt ein echtes Problem hab. Habt ihr noch ne Idee an was es liegen könnt?

Personal Firewall und so ist aus, Netzwerkkarte wurde schon getauscht und Soundtreiber wurden auch schon die neusten Installiert.

Gruss
Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.