seite einigen tagen werden mir alle calls, egal wohin, mit der connection fee von 5 cents berechnet, also
auch die anrufe, die garnicht verbunden werden (besetzt oder keine verbindung) und mit 0:00 minuten
im log stehen.
dies ist das genaue gegenteil was bei WEBCALLDIRECT im Q&A steht: das gespraeche die nie zustande
kamen auch nicht berechnet wuerden.
hat jemand dies auch so erfahren, und gibt es dazu eine reaktion, stellungnahme bzw erklaerung von
BETAMAX bzw WEBCALLDIRECT ?
gruesse, und frohe weihnachten an alle - heinz -
auch die anrufe, die garnicht verbunden werden (besetzt oder keine verbindung) und mit 0:00 minuten
im log stehen.
dies ist das genaue gegenteil was bei WEBCALLDIRECT im Q&A steht: das gespraeche die nie zustande
kamen auch nicht berechnet wuerden.
hat jemand dies auch so erfahren, und gibt es dazu eine reaktion, stellungnahme bzw erklaerung von
BETAMAX bzw WEBCALLDIRECT ?
gruesse, und frohe weihnachten an alle - heinz -