Welches VDSL Modem

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Hi,

sorry, da hast du Recht. Habe nicht daran gedacht das ich über WLAN pinge. Hab nun ein Kabel angeschlossen nun läuft der Ping mit Zeit<1ms
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie reden wir aneinander vorbei. Der dpinger läuft auf deinem Router. Wie kann der über WLAN pingen?
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Achso, sorry ich hatte von meinem Client gepingt. Dann lasse ich es auf der pfSense laufen.

EDIT: Wie kann ich den dauerhaft einen Ping laufen lassen? Mit dem Ping kann ich maximal 10 laufen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommen denn die Logmeldungen oben zustande? Da hast du es ja auch hinbekommen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.