Werbung im Forum

jaja...

ich soll schon wieder dart spielen :D
 
Wenn ich mich recht entsinne, wird bei uns zielgruppengerecht geworben...
Und wie kommen die dann auf diese bescheuerte Idee!?
r010.gif


imgad.jpg

Wenn das in meinem Fall "zielgruppengerecht" sein soll, dann frage ich mich, was die mir liefern wenn ich nach Schrauben Größe "M16" suche...
k060.gif
 
Bommel,
wenn dir das eingeblendet wird, bist du wohl zu dick....
 
bei 70kg und 190cm ist das doch bei Models normal abzunehmen, oder ;-)
 
@ rottman

:lach: :lach: :lach:... ja, wie erwartet. Würdest du das auch noch sagen, wenn du mich live siehst!?
h080.gif


@ Feuer-Fritz

Oha... wieder vom Urlaub zurück? Wie kommst du darauf, dass ich ein Model bin? Beide Maße stimmen nicht annähernd mit meinen überein. Deine geschätzten Werte sind zu hoch...
h140.gif
 
Frag mich mal Ende September, wenn der Lehrgang vorbei ist.
Aber dann habe ich ich wieder zwei Wochen für die Familie.
 
Und wie kommen die dann auf diese bescheuerte Idee!?
Hihi, hast du mal gelesen was da steht, TRIMGEL..., ergo mit dem Gel zum Trimmen abnehmen und damit ist es wieder Zielgruppengerichtet!!
Nix da mit immer nur vor dem Compi-Screen sitzen, Bommel!
k030.gif
:mrgreen: :lach:
 
jetz krieg ich ne hübsche junge blonde dazu wenn ich die PKV wechsel o_O :shock::crazy:

mach ich auch bald. aber zur gesetzlichen. meine will mir nämich nicht sagen welche beiträge ich im alter zahl :alt::motz: ausserdem viel :ziggi:
...
so zur strafe jetzt "gratisdosenwerfen" o_O
...
jetz krieg ich nur noch ne 30er hübsche blonde angeboten... wieso adressiert die reklame der PKV's immer frauen? die lassen wir doch wegen unserer kinder in der gesetzlichen, verdienen zum glück ja schlecht mit ihren tippsen+sozialberufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

jetz krieg ich ne hübsche junge blonde dazu wenn ich die PKV wechsel
Ich dachte immer, ein Bier nennt man "kühles Blondes"? :mrgreen:

Wundert mich, dass man sowas jetzt bei einem Versicherungswechsel bekommt.
 
Haben wir hier eigentlich eine neue Kontaktbörse installiert:

Meetme 3.5 ???
 

Anhänge

  • werbung.jpg
    werbung.jpg
    144.5 KB · Aufrufe: 70
Was hat Christoph da nur beim Anklicken der erwünschten Ad-Kategorien alles angewählt... :gruebel:
 
offensichtlich einiges, dass hier nicht so ganz hin passt... :rolleyes:

Gruß
Sandra
 
@FF
Das nenn ich personalisierte Werbung, passend zum Wohnort :) :wink:
 
Dann frag ich mich allerdings was Bibi und Sandra-T dann eingeblendet bekommen:gruebel:
 
Toll, ich bekomme in 90% der Fälle 3CX, die restlichen 10% teilen sich kaeuferportal.de/Telefonanlage und AVM. :confused:

Allerdings halte ich mich zu anständigen Tageszeiten hier auf. Vielleicht liegt's ja auch daran. Wenn man in der Nacht was von Kabel1 aufnimmt, schaut die Werbung auch irgendwie anders aus. :-Ö

@Zwerch: Die sind doch alle total überschminkt!

Svenja
 
@Svenja
So genau habe ich mir die Damen aus FF's Wohnort nicht angesehen :)

Vielleicht ist ja auch noch mal ein Ronaldo für die Damen des Forums dabei :razz:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.