Werbung im Forum

Dann frag ich mich allerdings was Bibi und Sandra-T dann eingeblendet bekommen:gruebel:
Ähm, die scheinen nich zu wissen oder zu ahnen, daß ich mir viel lieber schöne Männerkörper anschauen würde. :motz:
 

Anhänge

  • Liste.jpg
    Liste.jpg
    172.8 KB · Aufrufe: 52
Meinste? Nich daß ich mir das unbedingt wünschen würde, aber schön wär es schon! :D
 
:) Gleichberechtigung... warum nicht ... Frauen sind hier die Minderzahl. Aber warum sollen sie nicht auch was zu sehen haben ...

Von uns männlichen Usern wird sich hier wohl niemand ausziehen :hehe:
 
:lach: :lach: :lach:
 
Svenja weiß garnicht was Ihr endgeht :lach:
 
Wie wärs denn damit? Zeigt viel, und doch verhüllt es Alles :lach:

http://www.fun-insite.de/bild_view.php?bid=9d54d41476


... aber voll eklig, was die Kleine da macht :-Ö
WTF-9d54d41476.jpg
 
@Svenja,
Was mich betrifft ... JA! Ich gebe mich doch nicht der Öffent- und damit Lächerlichkeit preis :lach::lach::lach:
 
Danke Arcon. Die Nummer brauch' ich nich, denn wie heißt es immer so schön? Gucken ja aber gegessen wird Zuhause... :lach: :lach: :lach:
 
Toll, ich bekomme in 90% der Fälle 3CX, die restlichen 10% teilen sich kaeuferportal.de/Telefonanlage und AVM. :confused:
Svenja

Fast bei mir auch so, hin und wieder mal Alice oder auch Vodafone Werbung...

Gruß
Sandra
 
Wenn ihr was anderes sehen wollt, müßt ihr auf schmuddel seiten rumsurfen, dieses Google zeugs merkt sich das, und dann bekommt ihr entsprechend werbung dafür.

PS: ich bekomm allerdings auch nur PBX, AVM und 1&1 werbung angezeigt...

Wer was anderes bekommt... :-Ö :lach:
 
ja, ich auch alice und so n kram...aber stört nicht...
 
Was für Werbung?
Ich hab keine.
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    102.3 KB · Aufrufe: 37
ahja, du bist schuld wenn das Forum Off geht, weil die server nicht bezahlt werden können ;)
 
Und du bist schuld, dass Deutschland nicht im WM-Finale steht.
 
Mit der Schuld kann ich Leben, Spanien hats Verdient.

PS: Wette 0:1 für Spanien gewonnen :D
 
Soviel zum Thema zielgruppenpassende Werbung, das wurde mir gerade angeboten:

:mrgreen: :gruebel:

Gruß
Sandra
 

Anhänge

  • werbungippf.png
    werbungippf.png
    89.2 KB · Aufrufe: 54
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.