Wie oft besucht Ihr IPPF? Bitte alle mitmachen!

Ich besuche das IPPF...

  • täglich

    Stimmen: 0 0.0%
  • wöchentlich

    Stimmen: 0 0.0%
  • mind. 1x im Monat

    Stimmen: 0 0.0%
  • nur dann, wenn ich eine konkrete Frage habe

    Stimmen: 0 0.0%
  • oft und mind. dann, wenn ich eine Benachrichtigungs-Mail bekomme

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    666
Wenn ich im Büro bin (und nicht auf Dienstreise), schaue ich auch mehrmals täglich rein.

Allerdings nicht, wenn's zu warm wird - Dann muß ich meine Rechner leider abschalten, da es hier drin dann unerträglich wird (Dachwohnung) :-(
 
Na, das ist ja schon ein schönes Ergebnis! Aber da müssen doch noch mehr Stimmen drin sein, oder?

Ich wechsel mal die Rubrik, vielleicht animiert es ja zu Neuanmeldungen. ;-)
 
Bitte alle mitmachen!
Im Moment 87 von 17858 angemeldeten Mitgliedern - das kann es doch noch nicht gewesen sein ... :mrgreen:
 
supasonic schrieb:
Im Moment 87 von 17858 angemeldeten Mitgliedern - das kann es doch noch nicht gewesen sein ... :mrgreen:

hi,

deine mitteilung stimmt nicht mehr, ich bin nummer 88.!!

ich bin, so glaube ich, etwas süchtig nach diesem forum. wird man davon abhängig??

hätte ich das vorher gewusst!! :roll:
 
Wir brauchen mehr Stimmen, damit das "repräsentativ" gelten kann! Also los, bitte! :)
 
Daran sieht man,wieviele passive User es gibt.
Es ist mit allem so,Heute bekommt man kaum noch jemanden hinter den Ofen vor,wenn Mitarbeit gefragt ist.
Wer ein Tiki-Wiki betreibt,kann davon ein Lied singen!
Gruß von Tom
 
Bin ebenfalls mehrmals täglich hier.

Gruß,
 
Ausser in den Ferien passiert das mit dem mehrmals täglich anwesend sein auch bei mir, da kann man sich irgendwie fast nicht entziehen
 
Hi @ll,

...auch ich schaue hier mehrmals täglich rein...

Lob an den/die Macher dieses Forums ! :meinemei:

Gruß

Obi
 
Ich bin neuling auf der überholspur :noidea: . Ich bin fast immer online. Nette Leute und interesante Themen und alles ohne Werbung das gibts nur hier. Allerdings das Knowhow konzetrat macht süchtig und macht ehe Freuen stink sauer :boxen: . Nicht desto trotz weiter so.
 
Ich bin täglich öfter hier - unterwegs mit dem SDA music und einer WAP Flat mache ich das über www.skweezer.net
 

Anhänge

  • img_1956.jpg
    img_1956.jpg
    24 KB · Aufrufe: 15
Na, weil ich derzeit viel um die Ohren habe, arbeite ich oft nur die Benachrichtigungsmails ab, deshalb hätte ich fast diese Umfrage übersehen.

Im Winter bin ich mehrmals täglich hier, jetzt in der Haus- Hof und Gartenzeit meistens nur abends, dafür aber dann fast den ganzen Abend. Deshalb habe ich mit "täglich" gestimmt.
 
Sehr schön!

Weiter, weiter, ich will meeeeehr Stimmen! ;-)

Ach, ich mache das nun einfach zur Ankündigung. :hehe: ;-)
 
Der Chef schrieb:
Weiter, weiter, ich will meeeeehr Stimmen! :wink:
Alles klar, meine Stimme hast Du ! :kasper:

Tolles Board, Daumen hoch!
"An ippf a day keeps the doctor away..."
 
Ich bin sehr oft hier; es gibt immer was zum stöbern...;-)
 
Nanu, du klingst schon wie ein Junkie <g>
 
Bei den Problemen die man (noch) mit dem VOIP hat ist eine Community echt wichtig. Daher bin ich auch häufiger hier.
 

Statistik des Forums

Themen
245,004
Beiträge
2,222,588
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
B4R0N
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.