[WM2018] effmue sein Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen"

effmue

IPPF-Promi
Mitglied seit
12 Dez 2006
Beiträge
5,304
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Guude,

...da es aktuell nur noch wenige Wochen bis zum Eröffnungsspiel der WM 2018 sind, erfolgt bereits heute die Vorankündigung zum Thread-Klassiker

[WM2018] effmue sein Stammtisch der "anonymen fussballbegeisterten Ahnungslosen"

.....der auch wieder für diese WM wie immer mit Klatsch, Tratsch, Hintergrundmeinungen, Spielberichten und allerlei Sinnlosigkeiten rund um "mehrere buntgekleidete Männer in kurzen Hosen und einen Ball" dienen soll. [...übrigens der Link zum Thread der letzten WM ist hier und zur EM hier]

Ernährungstipp: ..übrigens Getränke und Speisen bringt jeder selber mit....::confused:
(temporäre Schleichwerbung ist nach entsprechendem Hinweis dann ausnahmsweise nur innerhalb dieses Threads erlaubt...)

...und weil es uns die letzten Jahre immer sehr viel Freude bereitet hatte, werde ich bei https://www.madgoal.de/ unsere alte Tippspielgruppe der IPPFler auch wieder aktivieren.........:cool:


der Schadammdischeffmue
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kick ich wieder mit
 
Hier mal die Tabelle vom 16.06.2018

Screenshot_20180616-195715_Firefox.jpg
 
Egal welche Tabelle da angezeigt wird, das Motto im Fussball lautet normal:

Das "Runde muss irgendwie in`s Eckige", scheint aber manchmal für div. überbezahlte "Weltfussballer", nicht immer ganz so einfach zu sein!
 
Meno, war das so offensichtlich ?
 
@gismotro wollte bestimmt mal Profifussballer werden.
:rolleyes: ( duck und wech )
 
Vor den letzten 2 Spielen Platz <100 ... aktuell >200 und einen Joker verdaddelt für DE.
<Schäm>
 
Den Joker für Deutschland hatte ich auch verdadelt.

@Micha0815 : Spielst du auch bei Madgoal ?
 
Ohne Kommentar mein letzter Tip <Abduck>
 

Anhänge

  • Screen Shot 06-17-18 at 10.12 PM.PNG
    Screen Shot 06-17-18 at 10.12 PM.PNG
    57.5 KB · Aufrufe: 27
OT: Beim ZDF wurde kurz vor "unterstützt durch Coca Cola" so ein Trick mit einer Handtasche als Fussballersatz gezeigt. Ich habe redlich versucht den Stream/Trailer aufzuspüren und/oder Hintergrund-Infos zu der Protagonistin zu finden. (Ist der von der ARD oder vom Sponsor CocaCola). Ich finde irgendwie nix im Netz dazu.
LG
Edit: Gestern war ZDF dran
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat Niemand Plan/Tip aus welcher Ecke der ZDF-Trailer kommt? (Irgendwas aus eingereichten Sport-Studio-Videos fürs Torwandschiessen?) BTW nix gegen Frauen +TV+Fussball ... als Spiel-Kommentatorinnen a la ... (Kolumbien<->Japan) ist das einfach nicht mein "Ding" ... Btw. das bisher geilste Freistoss-Tor ;) imho bisher!

Ich habe NULL Problemos mit KMH im Sportstudio und der quäkigstimmigen, jedoch durchaus hübschen Annika Z. aber bei einer WM nicht unbedingt oportun!
LG
 
Sorry an alle Fußball-Fans ... ich übernehme die Verantwortung für das schmähliche Aus der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM in Russland.

Ich hätte schon am gestrigen Abend bemerken müssen, daß praktisch keiner meiner Tipps für den dritten Spieltag richtig war (2 Punkte aus jetzt 10 Spielen) und jede Mannschaft, auf die ich als Sieger am dritten Spieltag der Vorrunde getippt habe, sang- und klanglos unterging.

Und was mache ich stattdessen? Ich tippe auf einen Sieg für Deutschland im Spiel gegen Südkorea ... das konnte eigentlich nicht gut ausgehen.

Also bitte nicht schlagen ... ich verpflichte mich auch, keine weiteren Tipps abzugeben und bei der EM 2020 nicht am Tippspiel teilzunehmen.
 
Feiern wir halt mit den Schweizern.
 
@Micha0815 so wird ein Schuh Täschtäsch draus...
 
Ich kann es mir leider nicht verkneiffen:
Aber wer in den Trainingsrunden davor, bereits an den Ösis scheitert, kann dann nicht erwarten, dass normale Verteidigungsspieler wie Boateng u. Kimmich, die ehemaligen leider nicht mehr vorhandenen Stürmer kompensieren können, wenn sie mal gegen "Wieselflinke" Fussballer, in einer WM ebenso dann "NICHT nochmals" scheitern.

NACHTRAG: Änderung des Textes wegen beanstandender schlechter Grammatik!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.