wo ist die 14.03.85

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dj_atti

Neuer User
Mitglied seit
10 Jan 2005
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie titel schon sagt wo ist die neuste firmware denn für die FRITZ!Box Fon WLAN ( nicht 7050 ) . muss ich die für 5050 nehmen ? im moment wird bei mir noch als aktuellste version die xx xx 68 angezeigt :(
 
wie titel schon sagt wo ist die neuste firmware denn für die FRITZ!Box Fon WLAN ( nicht 7050 ) .
Nein, das sagt der Titel eben nicht!
Die 14.03.85 ist eben für die 7050 und nicht für die "normale" FBF!
Und für die gibt es eben das Update noch nicht!

Auf deiner Box funktioniert nur eine Firmware, die mit 08.03 anfängt!
 
TOLL komme mir bischen verarscht vor von avm . ich brauche auch neue firmware damit wds funzt . ich hoffe avm macht auch was für die normale FBS
 
Ich kann ja verstehen, dass du ungeduldig bist,
aber meckern und ärgern nützt da garnix!

Viele Funktionen kannst du ja trotzdem schon nutzen,
oder du wartest eben noch ein paar Tage!

Das Update wird schon kommen!
 
dj_atti schrieb:
TOLL komme mir bischen verarscht vor von avm . ich brauche auch neue firmware damit wds funzt . ich hoffe avm macht auch was für die normale FBS

Hi,
kannst ja mal diesen WDA Link versuchen. Mit viel Glück funktioniert der auch mit deiner Firmware. Mit der 08.03.73 geht der Link obs aber funktioniert kann ich ned sagen.

Gruß
Sigi
 
Warum schreiben hier immer alle, sie fühlen sich "verarscht" von AVM? Als ich mir die Fritzbox gekauft habe, stand nirgendwo etwas davon daß sie WDA können soll. Können kann sie es übrigens schon länger, halt nur nicht über die Web-Oberfläche (welche auch im neuesten .85er Build noch nicht offiziell erreichbar ist). Aber diese Argumentationsweise "AVM hat mich verarscht, weil die Firmware für meine Box ein paar Tage später kommt, als bei den anderen" finde ich ehrlich gesagt hochgradig blödsinnig. Seid froh, daß AVM überhaupt so etwas macht, andere Hersteller können sich am Support von AVM eine dicke Scheibe abschneiden. Außerdem hat AVM in seiner Ankündigung im Service-Portal geschrieben, die neue Firmware kommt irgendwann im Oktober. Daß sie für ein paar Boxen schon VOR dem Wochenende fertig ist und für die anderen vielleicht ein paar Tage später - wen störts?
"Verarscht" kann man sich vorkommen, wenn ein Hersteller etwas verspricht und niemals umsetzt - WDA wurde nie versprochen/zugesagt
 
Warum schreiben hier immer alle, sie fühlen sich "verarscht" von AVM? Als ich mir die Fritzbox gekauft habe, stand nirgendwo etwas davon daß sie WDA können soll. Aber diese Argumentationsweise ... finde ich ehrlich gesagt hochgradig blödsinnig.

zustimm :!:

ich fühl' mich eher verarscht von solchen ewig gestrigen nörgelnden Beiträgen. Man fallt leider immer wieder drauf rein und liesst die erst mal durch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.