Aktueller Inhalt von 1ceman

  1. 1

    Tcom 930DSL/OC130 - intern S0 mit 3 Durchwahlziffern

    meiner Meinung nach geht das nicht was du willst.Entweder alle 2-stellig oder 3.
  2. 1

    Speedport 300HS Modem

    Die Speedtest sind ungenau vor allem für VDSL. Probier mal mehrere Downloads einer größeren Datei gleichzeitig und addiere diese Werte zusammen. Falls es doch zu langsam ist, dann die T-Com anrufen und nachfragen.
  3. 1

    Speedport 700V+Concept XI420+Analoges Telefon=Problem

    Kling vielleicht bloed aber hast du mal ein Reset gemacht ? Die Programm. sieht ok aus.
  4. 1

    USB mit Externer Maxtor FP nicht erreichbar.

    Problem gelöst Ich habe die FP nochmal umpartitioniert und Ordner innerhalb der Partition eingerichtet und dann gings. Aber den Support von AVM find ich schwach. Anstatt mir richtig zu helfen haben die mir nur ein paar PDF Datein geschickt wo ich sehe wie mann die FB updatet un der Rest was man...
  5. 1

    USB mit Externer Maxtor FP nicht erreichbar.

    Hallo Leute. Mein Problem ist hab meine FB 7170 relativ neu. Alles ok. Bis auf meine externe FP mit 320 GB an dem USB Anschluß der BOX. Die ist nicht erreichbar. Ich hab die FP partitionieren müssen und konvertieren auf FAT 32 weil die FB diese zunächst nicht erkannt hatte nun zeigt sie mir...
  6. 1

    FB7050 S0 -> ISDN Octopus E -> Fax

    Wenn du in deinem Sytemtelefon der Octopus Anlage im Menü blätterst dan müsste dort glaub ich MFV Wahl stehen und davor die KZ die man stattdessen wählen könnte. Ansonsten zum testen irgendwo bei einer Hotline Anrufen und die Nachwahl tätigen ob autom. eingest. wo dir gesagt wird drücken sie die...
  7. 1

    FB7050 S0 -> ISDN Octopus E -> Fax

    Die Octopus kann MFV-Wahl entweder autom. eingestellt oder du musst es per Kennzahl wählen. Somit müsste die FB auch dementsprechend angwählt werden können.
  8. 1

    2 ISDN-Anlagen anschließen

    Am besten ihr kauft euch gemeinsam eine richtige TK-anlage, für euren Fall ist meiner Meinung nach eine FB nicht geeignet. Bei einer TK-Anlage je nach grösse kann man mehere SO-Anschlüsse anschließen, und man hat auch eine bessere Progr.möglichkeit um die Anschl. zu verteilen u.s.w. man hat...
  9. 1

    VOIP über Fritzbox mit Porta Call Anbieter.

    Leider kein Erfolg. Zugangsdaten stimmen alle. Keine ahnung warum der Linksys das an der FB macht, und die FB selbst nicht. Hol mir am besten auch ein Linksys dafür. Lan - Schnitstellen hab ich ja. Will den Router jetzt auch nicht sonst groß verbiegen sonst geht noch was anderes nicht...
  10. 1

    VOIP über Fritzbox mit Porta Call Anbieter.

    Danke für deine Antwort . Hat alles leider nichts geholfen :(. Ich komm einfach nicht weiter.
  11. 1

    VOIP über Fritzbox mit Porta Call Anbieter.

    Hat keiner eine Idee ??? gibt es vielleicht eine Firmware wo man mehr oder detaillierter für SIP telefonie Einstellungen machen kann ?
  12. 1

    VOIP über Fritzbox mit Porta Call Anbieter.

    Hallo Leute ! Ich hab ein Problem mit der Einstellung meiner Internetrufnummer von Porta Call über meine FB 7170. Ich habe 2 Internetrufnummer die 1. ist T-Online die funktioniert. Die 2 Internetrufnummer über Porta Call allerdings nicht. Internetrufnummer; Benutzername und Kennwort sind...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge