Aktueller Inhalt von #50

  1. 5

    Comet DECT (3.54): keine Verbindung mit 7590 (FritzOS 7.11)

    Hi, mein Comet DECT (Vers. 3.54) hat mit meiner 7590 (FritzOS 6.XX) sehr gut funktioniert. Ich habe den Heizkörperregler vor dem Sommer in den Schlafmodus geschickt und während dieser Periode die 7590 auf 7.11 aktualisiert. Nun ist mein Comet sauber zum vereinbarten Zeitpunkt aufgewacht, jedoch...
  2. 5

    [Problem] Repeater 1750E mit statischer IP ist offline

    Hi, seitdem ich meinen Repeater 1750E (6.93) von DHCP auf eine statische IP umgestellt habe, ist dieser offline. Er repeatet wunderbar das WLAN, jedoch bricht die Suche nach Updates ab und die Oberfläche ist auch nicht via VPN erreichbar, aus dem Heimnetz jedoch schon. Unabhängig davon...
  3. 5

    AVM Sicherheitshinweise für die 6.30 wurde mit Inhalt gefüllt

    Danke für die Infos! Da die Box aber noch aktuelle Firmwares erhält, ist das nun wohl endgültig der Grund, auf eine aktuelle Version zu gehen. ;)
  4. 5

    AVM Sicherheitshinweise für die 6.30 wurde mit Inhalt gefüllt

    Also ist im Umkehrschluß meine 7390 mit 6.20 sicher, weil ein Update auf 6.30 für diese Lücke nicht nötig ist laut Meldung? Viele Grüße #50
  5. 5

    [Problem] DECT200 schaltet ausserhalb geplanter Zeiten spontan ein

    Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem mit einer DECT200-Steckdose (Firmware 03.20). Für die Zeit des Urlaubs hatte ich diese so eingestellt, daß sie abends zwischen 21:30 und 01:30 Uhr zufällig an- und ausgeht. Mit der Rückkehr aus dem Urlaub hätte diese Schaltung, da sie ja per...
  6. 5

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version 84.06.03 vom 07.02.2014

    Nun ist guter Rat teuer... bei meiner 5.52 bleiben und ohne Fernzugriff leben oder doch endlich auf den 6er-Zweig wechseln? Ich denke mal Letzteres... Erfreulich ist jedenfalls die offene Kommunikation und die schnelle Bereitstellung eines Updates.
  7. 5

    [Info] Neue Firmware Fritz!Box Fon 7390 OS 05.22 vom 06.06.2012

    Bei mir erscheint beim Angerufenen mal zufällig meine übermittelte Rufnummer, mal erscheine ich dort als "unbekannt" ohne Rufnummer. Ein System habe ich noch nicht erkannt, es handelt sich um verschiedene Angerufene, aber mit gleichem Verhalten (mal wird meine Nummer übermittelt und mal nicht)...
  8. 5

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21372 vom 22.12.2011

    "System: NEU - Push-Mail bei verpassten Anrufen und bei IP-Adresswechsel der FRITZ!Box einstellbar" Sehr gut, das kann ich bei der aktuellen Unzuverlässigkeit von DynDns gut gebrauchen!
  9. 5

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21246 vom 07.12.2011

    Logitech Squeezebox Radio Guten Morgen! Hat jemand eine Idee, was sich hinter "WLAN: Interoperabilität mit Logitech Squeezebox Radio verbessert" genau versteckt? Ich habe ein solches Gerät und bisher keine Probleme bemerkt. Bin gespannt, ob AVM das Ganze wieder als große...
  10. 5

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Nach einem Neustart der Box geht nun auch bei mir wie LED wieder wie sie soll. Auch hier gilt: alles gut macht der Boot. Gruß #50
  11. 5

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Ist es gewollt, daß die Festnetz-LED nicht mehr leuchtet bei einem Festnetztelefonat? Weder bei eingehendem noch ausgehenem Anruf. Hat das Problem noch jemand? #50
  12. 5

    Fritz!Box 7270 Firmware Version XX.04.80 final online vom 15.12.2009

    Vielleicht wurde für die Final Kommentare und Debug-Funktionalität entfernt. #50
  13. 5

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Mehr NAS-Funktionalität Version 54.04.95-14047

    Gerne, jedoch gerade bei diesem Thema sehe ich eher schwarz für die Zukunft. Dieses Feature haben Andere und ich (bei mir vor 2 Jahren) schon bei AVM nachgefragt, aber getan hat sich leider nichts. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... Gruß #50
  14. 5

    FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

    Ich bin kein Poweruser des WLANs, daher ist meine Aussage u.U. auch nicht wirklich brauchbar, was Langzeitstudien angeht. Mein Posting war Richtung Merlin55 gerichtet, der da schrieb: Seine Symptome sehen tatsächlich nach FritzBox-Problematik aus... nur hab ich die komischerweise nicht...
  15. 5

    FBF WLAN 7270 Firmware Version 54.04.70 final online

    54.04.70 installiert und keinerlei Verbindungsprobleme meines Terratex Noxons. Schnell und stabil. Ansonsten auch keine Probleme. #50
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.