Aktueller Inhalt von 81er

  1. 8

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    ich quängle nicht wenn ich mir andere poster anschaue die nach 10 min schon anfragen würd ich sagen das sie quängeln aber auch egal .... Friedhelm IPPF-Fan Registriert seit: 13.12.2007 Beiträge: 364 <---- sagt wohl aus das du schon ne weile dabei bist 81er IPPF-Einsteiger Registriert...
  2. 8

    [Sammlung] Die sinnlosesten Thread-Titel des IPPF

    schade das man sich über sachen lustig macht bei denen die user wirklich nicht weiter wissen soweit ich weiß ist dieses forum mal gegründet worden das anderen geholfen wird bzw. jeder dem anderen hilft nun ja scheinbar ist dies nicht. vergesst mal nicht das auch ihr irgendwann mit irgendwas...
  3. 8

    cisco 7960 meldet sich nicht mehr am asterisk an

    hat denn keiner ne lösung ? ich vermute das es an der in /etc/asterisk/sip.conf liegt. Vieleicht hat ja mal einer solch eine datei die ich mir nur abändern muss ... oder hat jemand ne andere idee ? Bitte !!!! Danke
  4. 8

    cisco 7960 meldet sich nicht mehr am asterisk an

    Hallo zusammen , ich habe ein kleines Problem welches ich sicher selber herbei geführt habe und nun gern wieder beseitigen möchte . Ich betreibe ein cisco7960 an einem einfachen Desktop PC mit Linux KDE3.5 und asterisk welches von Chaos2000 aufgesetzt wurde und eingerichtet wurde .(sip...
  5. 8

    kann asterisk eingehende anrufe in einem popup auf dem dektop anzeigen ?

    hy ihr lieben , 24 stunde suche hier im Forum und im rest des www´s , jedoch konnte mir nicht geholfen werden . Darum nun meine frage an euch Asterisk Fans und Insider der Materie ... Ein guter Mensch namens Chaos2000 der glücklicher weise in meiner nähe wohnt hat mir meinen Rechner als...
  6. 8

    Cisco 7960 + sipgate

    so die uhrzeit und das datum sind mittlerweile drauf nur das telefon selber weiß warum :-) dumm nur das die uhrzeit 3 stunden voraus ist und im 12 statt im 24 std. betrieb ist. :-( Softtasten belegung sowie telebuch einträge gehen nach wie vor nicht , aber schauen wir mal wie weit chaos kommt...
  7. 8

    Cisco 7960 + sipgate

    dank chaos läuft men cisco7960 nun entlich danke dafür nochmal hab nur immer noch das prop das ich weder uhrzeit noch datum auf dem display habe . Was kann der grund dafür sein ? Desweiteren würde ich mir gern nen telefonbuch anlegen hat da einer ne ahnung wie das geht :gruebel , kann hier alle...
  8. 8

    Cisco 7940 / 7960 Einstieg

    hy @ll , zuerst mal ein gesundes neues an alle ;-) ich bin ein absoluter neuling was voip anbelangt noch dazu nen großer 24 fan . Wie meine Freundin nun mal ist hat sie mir ein cisco 7960 zu weihnachten geschenkt. Erststaunlich bei den preisen . Freu mich ja auch früber wenn es denn auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge