Aktueller Inhalt von _RA_

  1. R

    [Frage] Suche - dt. provider der seine voip Zugangsdaten nicht verschlüsselt

    Ich habe seit diesen Monat ein 02 Anschluss (gewechselt von Kabel Deutschland). Für wenig Geld habe ich eine neue Fritzbox ohne Branding dazu bekommen und kann alle mögliche externe VOIP anbieter damit nutzen. Ansonsten würde ich einfach meine eigene alte Fritzbox anschliessen an ein modem von...
  2. R

    [Gelöst] Sipgate registriert nach Labor firmware update nicht mehr

    Nach ein Restart von Kabelmodem und Fritzbox geht auch Sipgate wieder. Das hätte ich auch vorher machen können.;)
  3. R

    [Gelöst] Sipgate registriert nach Labor firmware update nicht mehr

    Ist das ein neues Problem? Ich benutze diese Kombination schon seit Jahren.
  4. R

    [Gelöst] Sipgate registriert nach Labor firmware update nicht mehr

    Guten Abend. Ich kriege seit gestern Abend, nachdem ich eine Labor Firmware Update durchgeführt habe keinen Kontakt mehr mit Sipgate über meine Fritzbox. Ich habe die Daten schon neu eingetragen. Dies hat nichts gebracht. Ein Test mit einem Softphone zeigt, dass Sipgate an sich funktioniert...
  5. R

    Tonwahl mit MT-F

    Wenn es technisch alles zu aufwändig ist, kannst du auch eine Anbieter mit Callback Funktion überlegen. Intervoip.com z.b. bietet die Möglichkeit mittels SMS oder Website eine Anruf ins Ausländische Mobilfunknetz aufzubauen (ab ungef. 4 ct p.m.)
  6. R

    MT-F vs Gigaset SL 78H vs ????

    Ich habe auch ein Gigaset 4000 und ein MT-F. Das Gigaset ist unglaublich robust (auch nach 12 Jahre noch prima) aber das MT-F is viel benutzerfreundlicher. Ich habe nie Probleme gehabt mit Sprachqualität und bin eigentlich sehr zufrieden. (ausser vielleicht dass das MT-F viel billiger (plastic)...
  7. R

    [Gelöst] DeutschlandRadio webradio geht auf einmal nicht mehr auf MT-F

    Danke für die Hinweise, DeutschlandRadio funzt wieder mit Labor Firmware. ps: Wie ändere ich den Status dieses Beitrags nach 'gelöst'?
  8. R

    [Gelöst] DeutschlandRadio webradio geht auf einmal nicht mehr auf MT-F

    Alles klar! Danke! Ich überlege mir, ob ich diesen Aufwand machen möchte. Es bleibt aber komisch, dass es von einem Tag auf den anderen nur mit diesen Sendern nicht mehr funktioniert, oder?!
  9. R

    [Gelöst] DeutschlandRadio webradio geht auf einmal nicht mehr auf MT-F

    stimmt, ich habe nichts geändert. Ich habe ich nochmals versucht die Sender neu ein zu tragen, aber weiterhin gibt es 'Netzwerkfehler' als Antwort. Was meinst Du mit "DECT: Internetradio Deutschlandfunk wieder nutzbar"?
  10. R

    [Gelöst] DeutschlandRadio webradio geht auf einmal nicht mehr auf MT-F

    Von einem Tag auf den anderen funktionierte weder Deutschlandfunk noch ein anderer Sender des Deutschlandradios (Deutschlandradio Kultur und Deutschlandradio Wissen) auf meinem FRITZ!Fon MT-F (Meldung: Netzwerkfehler). Die FRITZ!Box-Einstellungen zeigen nichts Auffälliges, alle anderen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.