Aktueller Inhalt von achtim

  1. A

    Keine eingehenden Gepräche mit Softphone

    moin moin! naja, irgendwie hab ich doch das problem dass ich mit meinem festnetz-telefon keine gespräche beispielsweise auf die *3# "weiterverbinden" kann. aber das problem liegt wohl an meinem telefon (T-Concept irgendwas..) oder habe ich irgendwas falsch verstanden?
  2. A

    Keine eingehenden Gepräche mit Softphone

    Aha! Interessant... Ich dachte auch wie der andere User im genannten Thread, dass man durch Portweiterleitungen die eingehenden Festnetz-Anrufe auf VoIP routen kann, aber da lag ich wohl verkehrt. Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe und das habe ich auch gerade mal erfolgreich getestet...
  3. A

    Keine eingehenden Gepräche mit Softphone

    Hi und erstmal Danke! Das Problem wird zwar angesprochen aber nicht gelöst... liegt es jetzt noch an den Ports? Hab so ziemlich alle, die angesprochen werden, in meiner Fritzbox eingetragen.. aber ohne Erfolg... Hast Du vielleicht noch einen Tip?
  4. A

    Keine eingehenden Gepräche mit Softphone

    Uuuups :oops: Denkfehler? Kann ich denn nur Anrufe aus dem Internet annehmen und nicht die, die vom Festnetz/Handy kommen????
  5. A

    Keine eingehenden Gepräche mit Softphone

    Hallo, kann mir jemand sagen, woran es liegen könnte, dass ich mit dem 1&1 Softphone nur raustelefonieren kann und nicht Gespräche annehmen kann? Die Ports habe ich an der FritzBoxFon weitergeleitet! Ich nutze WinXP mit SP2, habe auch hier die Firewall deaktiviert. Habe zum Testen mal eine...
  6. A

    Softphone - Konferenz funzt nicht!

    up
  7. A

    Softphone - Konferenz funzt nicht!

    Hallo, ich hab seit gestern nun auch endlich 1&1 VoIP und es funktioniert soweit auch ganz gut. Mit dem Softphone kann ich gut telefonieren, allerdings kommt die Fehlermeldung "Medientyp wird nicht unterstützt" wenn ich versuche eine Konferenz zu machen. Ich parke den einen Gesprächspartner und...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.