Aktueller Inhalt von aem

  1. A

    7170-29.04.57 Bei Rufumleitung wird nur noch Telefonnr. angezeigt- kein Name

    Mit der neuen Software (Box 7170, SW-Stand 29.04.57) wird bei der Übersicht der Rufumleitung (unter Anrufe) nicht mehr der Name aus dem Telefonbuch angezeigt, sondern nur noch die Rufnummer, das war bei der Vorgängerversion nicht so. Kann diesen Effekt jemand nachvollziehen, ist das ein Fehler?
  2. A

    Schwerwiegende Sicherheitslücke in FB7170

    Ich habe folgende FB-Konfiguration: - FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.29 - Passwortzugang per Konfiguration aktiviert - IE7 Wenn ich nun in die FB per Passort einsteige, kann ich die gesamte Konfiguration der Box ändern etc., so weit so gut. Wenn ich nun aus der FB...
  3. A

    Ab 1.9. DSL-Anschluss+Flat+Telefon-Flat+100 Filme für 29,90!!!

    Zusätzliche Kosten für .eu-Domain Hallo, kann mir jemand sagen, was im neuen 3DSL-Vertrag eine .eu-Domain für die Homepage und für eine E-Mail-Adresse kostet ? Best Dank im Voraus
  4. A

    Neue features ab Juni

  5. A

    Neue features ab Juni

    Denkst Du wirklich, dass 1&1 auf dem Land bei Neukunden (die heute auch nur 4,98) bezahlen, drauflegt?
  6. A

    Neue features ab Juni

    United Internet hatte Ende 2005 1,76 Millionen DSL Verträge und möchte in 2006 den Kundenstamm um eine weitere Million erhöhen (siehe unter www.united-internet.de hierunter Unternehmen) das wären heute, sage ich mal, 2 Millionen Verträge. Entfallen jetzt hiervon ca. 1 Million der Verträge auf...
  7. A

    Neue features ab Juni

    Hinhaltetaktik von 1&1 zur Finanzierung der AOL-Übernahme ja das mit der Tarifumstellung ab Mitte Juni habe ich auch in meinem CC gelesen, eine Jahreszahl habe ich jedoch dabei nicht gelesen! Diese Hinhaltetaktik ist mir bei 1&1 aus der Vergangenheit aber auch schon bekannt. Als der...
  8. A

    FBox-WLAN + Gewitter

    also Jungs (und ggf. Mädels) zurück zur Technik: Wie gesagt, das oben dargestellte Prinzip (Ablaufüberwachung, kombiniert mit WD-Schaltung) ist Standard bei vielen Microkontroller-Steuerungen, mit Hilfe dieses Prinzipes kann sich die FB bei ca. 99% der Fehlerfälle selbst wieder fangen...
  9. A

    FBox-WLAN + Gewitter

    nein :-), wenn die Systemüberwachung abstürtzt, dann wird der Watchdog nicht mehr getriggert, was dann nach Ablauf der Watchdog-Zeit zum hardwareseitigen Reset des Systems führt, also Neuinitialisierung :-). Diese Vorgehensweise ist quasi Standard bei vielen Microcontroller-Steuerungen.
  10. A

    FBox-WLAN + Gewitter

    Eine Systemablaufüberwachung in der Software könnte z. Bsp. den Systemabsturz erkennen und dann die Watchdog-Triggerung des Systems aussetzen, was dann zu einem Reset der Hardware, d. h. zur erneuten Initialisieren des Systems führt.
  11. A

    FBox-WLAN + Gewitter

    Vor ein paar Tagen war bei mir ein Gewitter und dabei ist meine FB vollständig ausgestiegen, die Box hat sich erst wieder durch Abstecken der Stromversorgung gefangen. Ich sehe hier noch Verbessungspotential, die Box sollte sich bei einem Systemausstieg wieder selbstständig initialisieren und...
  12. A

    FBox-FonWLAN + LAn-fähiger Drucker

    Hallo zusammen, kann ich eigentlich an die LAN-Schnittstelle der FB einen LAN-fähigen Druck (z. Bsp. MFC-7820N von Brother) anschließen und per WLAN von verschiedenen PC's auf diesen Drucker zugreifen ?
  13. A

    Hat die FB überhaupt eine Zukunft ?

    Hallo zusammen, mein Beitrag zielte nicht auf die Frage, ob es Sinn macht eine FB anzuschaffen, ganz im Gegenteil, ich selber habe seit einigen Monaten eine FB und bin auch seit dem letzten Update mit der Box sehr zufrieden Ich habe mir nur mal überlegt, wie eine Weiterentwicklung der FB...
  14. A

    Hat die FB überhaupt eine Zukunft ?

    :P das macht nur dann Sinn, wenn AVM auch die entsprechenden Telefone im Programm hat, bisher ist hierzu nichts zu sehen. :lol:
  15. A

    Hat die FB überhaupt eine Zukunft ?

    was ich damit sagen möchte: es wird vermutlich für AVM nach einem kurzen Boom wieder ein ganzer Markt wegbrechen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.