Aktueller Inhalt von aforster

  1. A

    7270 Gruppenruf *nur* auf Telefone / Türsprecher

    Mir ist noch folgende Variante eingefallen: Man meldet sich bei einem sip-provider mit kostenlosem Account an und macht dann noch einen Account für die Schwiegermutter. Die meisten Türsprechstelen unterstützen die Apothekerschaltung, also lässt man sie mit Schwiegermutters Account per...
  2. A

    Wahlregel vs. existierende Rufnummer

    Hallo Snuff, mein Problem ist nicht, dass ich die Festnetznummer nicht mehr erreiche. Mein Problem ist eher, dass ich durch Wahl der Sipgate Nummer jemand anderes belaestige. Der Sinn die eigene Rufnummer anzurufen wurde von mir nicht ganz genau ausgedrueckt. Natuerlich rufe ich nicht die...
  3. A

    Wahlregel vs. existierende Rufnummer

    Hallo, ich habe folgende Wahlregel definiert: Die Nummer 123456789 ist meine Sipgate Kundennummer. Wird diese Nummer 123456789 gewaehlt, so ruft die Fritzbox automatisch [email protected]. Bloederweise existiert in unserem Ortsnetz die Nummer 1234. Waehle ich am Telefon nur die 1234...
  4. A

    Fritz!Box Recovery fehlgeschlagen, Box tot

    Hallo, vielen Dank fuer die Hinweise. Ich hab einfach mal wie von elsadsl empfohlen 4 oder 5 Mal das update laufen lassen, und es klappt. Gibts eigentlich in der Box eine Moeglichkeit, fuer die die RJ45 Buchse des LAN-Zugangs die Rx und Tx Pins zu vertauschen? Mein Problem ist, ich hab von...
  5. A

    Fritz!Box Recovery fehlgeschlagen, Box tot

    Hmm, auf der CD habe ich eine Datei recover.exe mit ca. 100kB gefunden, die mit einem Fehler 11 abbricht, wenn man sie aufruft. Die Anleitung schweigt sich zu dem Thema aus :-( Gruesse, Andreas
  6. A

    Fritz!Box Recovery fehlgeschlagen, Box tot

    Hallo, Ich habe mir heute das Recovery Image von ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon/x_misc/deutsch/ heruntergeladen, um die Box in den Auslieferungszustand zu bringen. Es ist eine Fritz!Box Fon freenet edition (artikel nr. 2000 1661), die alte Firmware Version war IIRC 06.1.116. Das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge