Aktueller Inhalt von agavira

  1. A

    Schlechte Sprachqualität nach Spanien

    Hallo, passiert mir auch. Besonders schlimm ist es Abends, irgendwie scheint da etwas überlastet zu sein. Bei wem kann man sich beklagen, oder nur einfach Provider wechseln?
  2. A

    Spanische 902-er Nummer per VOIP erreichen?

    Adiptel, scheinen aber teurer zu sein. Andres
  3. A

    Probleme mit VB?

    Wieder OK Auch VB ist wieder in Ordnung (kann nicht genau sagen seit wann), Admin kann den Thread schliessen. Andres
  4. A

    Probleme mit VB?

    Entschuldigung, meine Wlan verbindung ist zwischendurch abgebrochen, und ich wusste nicht ob der erste Thread geöffnet wurde, und es ist scheinbar nicht möglich einen zu löschen.
  5. A

    Probleme mit VB?

    Hallo, seit heute morgen funktioniert mein VB nicht. VB ist in der FB registriert, wenn ich wähle kommt besetztzeichen sofort und Fehlermeldung: Reason for error: Moved temporarely (302). Bin ich der einzige?
  6. A

    VoipBuster probleme mit FBF?

    Hallo, seit heute morgen funktioniert mein VB nicht. VB ist in der FB registriert, wenn ich wähle kommt besetztzeichen sofort und Fehlermeldung: Reason for error: Moved temporarely (302).
  7. A

    Wifi mit Win95

    Hallo, ich weiss dass hier nicht das 100% richtige Forum ist, aber es scheinen mir viele IT Gurus hier "herumzulaufen". Ich möchte einem meinen Ur-rechnern eine Wifikarte spendieren. Der rechner läuft noch unter win95, win95a. Hat irgend jemand erfahrung mit dieser Konfiguration...
  8. A

    LCR Neuling

    Danke, dann probiere ich es mal....
  9. A

    LCR Neuling

    Hallo, ich bin neuling auf diesem Gebiet, möchte aber das LCR programm nur dafür nützen, um die Wahlregeln zeitabhängig machen. Also, ich habe mir jetzt eine txt datei erstellt und sie (ich hoffe richtig) editiert. Als nächstes möchte ich dann eine img datei davon erstellen lassen. Jetzt...
  10. A

    vorübergehende Preiserhöhung SIPdiscount: D-Festnetz 2 ct! Nun wieder Free!

    Ist es jetzt zu ende mit dem free destinations? Abgerechnet wird ja fleissig. Bis jetzt, bei diesen Preisen habe ich natürlich gerade den Provider geändert...
  11. A

    Sipdiscount Festnetznummer???

    Sipdiscount Festnummer? Also, du sagt dass du von Sidiscount eine nicht reguläre festnetznummer bekommen hast? Was für eine nummer ist dass, eine 90x nummer? Es ist schon komisch dass du nur von den in Sipdiscount angegebenen Nr. anrufen kannst (scheinbar handynummern, da du keine...
  12. A

    Wie Handprogrammierte LCR Textdatei in ein passendes Image umformatieren

    Hallo, ich habe gelesen dass man sich die LCR selber stricken kann. Ich bin ganz neu auf dem Gebiet, könnte mir jemand erklären wie und was ich dafür machen muss? Leider funktioniert die Tabelle von Telefonsparbuch hier in Luxemburg nicht. Prinzipiell will ich nur meine 4 VoIP, einen CbC...
  13. A

    Sipdiscount Festnetznummer???

    Hallo, dies mit der spanischen nummer interesiert mich, wie hast du dass gemacht? Hast du eine spanische oder eine deutsche Adresse angegeben? Mfg Andres
  14. A

    Quick dial nummern mit 06.04.01

    Hallo, seitdem ich die FW 06.04.01 aufgespielt habe (schon seit längerem), funktionieren meine Quick-dial nummern nicht mehr. Ich habe die Nebenstellen als VoIP festgeleft, einmal mit sipgate und einmal mit einem anderen. Ich kriege folgende Fehlermeldung: 46:00 Error in Internet telephony...
  15. A

    Quick Dial, internationale Vorwahl und Wahlregeln

    Keine Ahnung, wo kann ich das sehen? Andres
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.