LCR Neuling

agavira

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neuling auf diesem Gebiet, möchte aber das LCR programm nur dafür nützen, um die Wahlregeln zeitabhängig machen.
Also, ich habe mir jetzt eine txt datei erstellt und sie (ich hoffe richtig) editiert. Als nächstes möchte ich dann eine img datei davon erstellen lassen. Jetzt meine Fragen:
1) Funktioniert dieses image (ohne autoupdater und nichts) auf meiner FBF Annex A mit dem Firmware 06.04.01?
2) Werden hiermit die Wahlregeln komplett ausgehebelt, und muss man dann immer über die txt datei editieren?
3) Kann ich diese Datei dann löschen? wie?
4) Ich möchte keinen Fallback, wie geht dass?

Danke im vorraus, viele Fragen....

Andres
 

TelefonSparbuch

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2004
Beiträge
2,504
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
1) Funktioniert dieses image (ohne autoupdater und nichts) auf meiner FBF Annex A mit dem Firmware 06.04.01?
Ja.

2) Werden hiermit die Wahlregeln komplett ausgehebelt, und muss man dann immer über die txt datei editieren?
Ja.

3) Kann ich diese Datei dann löschen? wie?
Was möchtest Du löschen? Wenn Du eine Wahlregel anlegst oder die LCR Steuerdatei löschst, ist das Routing der erstellten LCR Steuerdatei hinfällig.

4) Ich möchte keinen Fallback, wie geht dass?
Programmiere keinen oder gib dieselben Wahlregeln wie für die Erstwahl an.

Grüße
Harald
 

agavira

Neuer User
Mitglied seit
24 Mai 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke,

dann probiere ich es mal....
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,832
Beiträge
2,027,219
Mitglieder
350,921
Neuestes Mitglied
gordon78