Aktueller Inhalt von AgnesNitt

  1. AgnesNitt

    [Gelöst] Power LED nervt

    Huhu, die Configurationsdatei ( xxx.cfg ) kannst du Online bei Deinem Yealink Telefon unter Einstellungen -> Konfiguration Exportieren und auch Importieren. Ich habe für mich immer eine Sicherungsdatei auf meinen lokalen Rechner. So, und die beiden Zeilen habe ich einfach hinzugefügt. Hoffe...
  2. AgnesNitt

    [Frage] Gibt es hier keine Pascom Abteilung ?

    Danke Markus alles ist gut :) als single user ist das zwar mal ganz gut zum lernen aber übertrieben hihi Ich mache nun meine zwei Telefone über Easybell und bin zufrieden wünsche allen ein schönes Wochenende Agnes.........
  3. AgnesNitt

    [Gelöst] Gigaset CL660HX in Heimnetz einbinden ?

    HuHu danke SonyKatze :) Go Box100 an Vodafone habe ich dann auch aufgegeben wobei ich das mal probiert habe ( da gibt es so eine Solo anweisung, klappte aber nicht ) --> https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Gigaset-S850A-GO-SIP-Zugang-Vodafone-Kabel/td-p/1404167 So nun ist...
  4. AgnesNitt

    [Gelöst] Gigaset CL660HX in Heimnetz einbinden ?

    allso geht es monentan ist über LAN Easybell aktiv. bei vodofone dann dect anschluss und macht voip draus ? sehe ich keinerlei Logik drinne
  5. AgnesNitt

    [Gelöst] Gigaset CL660HX in Heimnetz einbinden ?

    Huhu, hoffe alle gesund und munter :) wollte bei mir mal eine Kleinigkeit ändern. Gigaset Go 100 Box ( hängt am LAN ) soll an Vodafone voip ( eigene FB 6591 ) Leider klappt das Registrieren bei Gigaset nicht. Bei Vodafone lese ich im Forum oft das es nur mit DECT geht und nicht mit LAN ...
  6. AgnesNitt

    Billy Gates mag mich wohl nicht :)

    Huhu, habe das doch extra in die Witz Ecke gepackt da gehört es auch hin. Update war Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Ts3 wurden Ein und Ausgabe Geräte verändert ( egal war schon oft so ) Meine Ts3 Farvoriten waren leer ( auch egal habe eh alles gesichert ) Habe paar regi einträge...
  7. AgnesNitt

    Billy Gates mag mich wohl nicht :)

    Huhu, Chaos Tag nach Update Windows 10. Musste ca. 20 Private App Einträge ändern. Ts3 Einstellungen viele wech und sogar die Hardware wurde geändert Eigene Registry Einträge wurden auch erfolgreich gelöscht. Und die Krönung sämtliche Telefone gingen auch nicht mehr. Habe erst mal 100%...
  8. AgnesNitt

    Yealink T41S Zugang nicht möglich

    gerade mal getestet und es klappte beim ersten mal. Hatte aber schon Tage da musste ich 15 bis 20 mal versuchen :)
  9. AgnesNitt

    Yealink T41S Zugang nicht möglich

    Hallo, hihi die Meldung = Please contact your support team or try again 6 minutes later. habe ich sehr oft leider auch auf der Webseite. Also Deine Eingaben sind korrekt wie bei mir auch. Nach vielen Versuchen geht das dann aber. Auch kommt oft die Meldung das was falsch ist, aber nach...
  10. AgnesNitt

    [Gelöst] Yealink T48G ich möchte Anrufbeantworter deaktivieren :)

    Ups da habe ich vergessen zu schauen. Danke Dir das war die richtige Stelle :) alles Gut nun
  11. AgnesNitt

    [Gelöst] Yealink T48G ich möchte Anrufbeantworter deaktivieren :)

    Hallo, ich finde die Stelle nicht wo ich den Anrufbeantworter deaktivieren kann. Im Telefon unter Weiterleitung ist alles deaktiviert. Beim Provider Easybell auch alles deaktiviert. Es bleiben dann doch wohl nur noch die Systemeinstellungen auf der Yealink Seite über ? Auch dort habe ich alles...
  12. AgnesNitt

    [Gelöst] Komplettanbieter mit Einstellmöglichkeiten wie Telekom Telefoniecenter

    @Knoxe Ich bin seid paar Monaten zufrieden bei Easybell. Flatrate ins dt. Festnetz 4,99 ( aber nur 1 Nummer ) Jede weitere +79 cent im Monat. Einstellungen sind alle vorhanden. Kündigungsfrist 7 Tage :) Und positiver Support
  13. AgnesNitt

    [Problem] Web Oberfläche T41P / Passwort falsch

    so nach 100 versuchen hat es nun 1 mal geklappt. Telefonbuch ist drinne :) sollte das normal sein kann man das Telefon nur verschrotten leider.
  14. AgnesNitt

    [Problem] Web Oberfläche T41P / Passwort falsch

    Na das Problem kenne ich doch auch :) Seid gestern komm ich dort auch nicht mehr rein. Alle Versuche scheitern leider.
  15. AgnesNitt

    [Gelöst] Gigaset CL660HX in Heimnetz einbinden ?

    Huhu, so, Go Box 100 geht Gigaset Telefon auch und Verbindung ist wohl stabil. Werde mir nun Gedanken über ein gemeinsames Telefonbuch machen, Für das Yealink und das Gigaset. bis denne Euch alles Gute Agnes..........
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.