Aktueller Inhalt von alexibob

  1. alexibob

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    mikrogigant: ich habe ein Alice IAD 3222 kann man mit dem was machen????? ich will es schon ausprobieren Danke mfg Alex
  2. alexibob

    FritzBox 7270 mit Alice DSL+Telefonie

    ich habe ein Alice sphairon ohne wlan einfach modem und hab jetzt über lan fritz 7270 angeschlossen ich will jetzt den sphairon kommplet weg tun und alles nur über fritz laufen lasen dsl funktioniert aber telefon nicht ich kann nicht telefonieren wie soll iches besser beschreiben wenn mein...
  3. alexibob

    FritzBox 7270 mit Alice DSL+Telefonie

    ich habe seit 3 monate Alice DSL und ich will es über mein FritzBox laufen lasen mit den neuen Update 54.04.86 kann ich es alles einstehlen mein problem ist ich kann nicht telefonieren ich kann nicht raustelefonieren kommen kurze töne und wenn ich mein nummer vom handy wählee kommt besetzt...
  4. alexibob

    FAQ: Alice Anschlussvarianten und (VoIP)-Router

    Alice Dsl und Telefonie mit fritzbox 7270 Firmware-Version 54.04.86 hallo zusammen habe eine frage wenn ich mein fritz anschliese dsl funktioniert sogar beser als über alice router aber telefonie funktioniert gar nicht ich habe ein festnetz anschlus aber ohne splieter und ohne Y-Kabel der fritz...
  5. alexibob

    Fritzbox 7170 WLAN Repeater Telenon einstellungen

    Danke schön ich hab genau so gemacht jetzt kann ich raus telefoniren aber nicht rein kannst vieleicht wieter helfen :groesste:
  6. alexibob

    Fritzbox 7170 WLAN Repeater Telenon einstellungen

    eregnisse Internetrufnummer 620 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler Internetrufnummer 09.............. war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler ich habe zwei rufnummer eingerichtet, einer mit benutzername 620 und kennwort und zweiter mir 09.... rufnummer und kennwort. dann habe...
  7. alexibob

    Fritzbox 7170 WLAN Repeater Telenon einstellungen

    Danke schön aber es geht trozdem noch nicht wenn ich nummer wähle, dann kommt 2mal so ein signalton und dann besetzzeichen
  8. alexibob

    Fritzbox 7170 WLAN Repeater Telenon einstellungen

    mir gehts nicht um repeater einstellungen direkt weil reapeater funktionier nur wie ich mein Telefon so einstellen kann das ich telefonieren kann. ich muss unter telefonie da so was wie registar als fritzbox einstehlen und nummer eingeben ich habe schon paar sachen eingestellt aber es geht noch...
  9. alexibob

    Fritzbox 7170 WLAN Repeater Telenon einstellungen

    Hallo zusammen ich habe ein 7170 WLAn Repeater habe mein analoges Telefon angeschlossen jetzt will ich telefonieren aber es geht irgendwie nicht kann mir jemand helfen ich brauche nur reapeater einstellungen. Danke im Voraus
  10. alexibob

    16000 DSL abends sehr langsam

    bei mir ist es so ich kann in der früh so schnell im inet sein und auf nacht geht google kaum am wochenende ist noch schlimmer. was heisst reconnect?
  11. alexibob

    16000 DSL abends sehr langsam

    ich habe genau das selbe problemm. wir brauchen hilfe. hilft es was wenn ich emin ping erhöhe??
  12. alexibob

    Telefonieren vom pc ins festnetz

    hallo zusammen. ich will vom pc aus telefonieren ich finde nur kosten pflichtige programmen wo ich so was machen kann ich will aber über mein anbieter telefonieren. ich habe ein fritz 7270 basis und 7170 repeater mit lan am pc jetzt will ich über pc telefonieren kann mir jemand...
  13. alexibob

    Fritz Box7270 mit 7170 Wlan Verbunden und telefonieren

    wenn du was gelesen hast kannst mir einen link geben???:)
  14. alexibob

    Fritz Box7270 mit 7170 Wlan Verbunden und telefonieren

    hallo zusammen ich habe eine frage. kann man mit reapeter modem telefonieren??? bei mir ist so ein 7270 basis und über wlan 7170 reapeter jetzt will ich ein analogen telefon anschlissen und einrichten am 7170. die frage wird es funktionieren oder nicht? hat so was schon jemand ausprobiert...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.