Fritzbox 7170 WLAN Repeater Telenon einstellungen

alexibob

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen ich habe ein 7170 WLAn Repeater habe mein analoges Telefon angeschlossen jetzt will ich telefonieren aber es geht irgendwie nicht kann mir jemand helfen ich brauche nur reapeater einstellungen.

Danke im Voraus

mir gehts nicht um repeater einstellungen direkt weil reapeater funktionier nur wie ich mein Telefon so einstellen kann das ich telefonieren kann. ich muss unter telefonie da so was wie registar als fritzbox einstehlen und nummer eingeben ich habe schon paar sachen eingestellt aber es geht noch immer nicht.

Danke schön aber es geht trozdem noch nicht wenn ich nummer wähle, dann kommt 2mal so ein signalton und dann besetzzeichen

du bist leider sehr sparsam mit deinen Aussagen / es fehlen evtl. Bilder von Einstellungen oder einfach nur Ausschnitte aus den Ereignissen (Log) damit man den Fehler nachvollziehen kann.

2 Signaltöne bedeuten i.d.R. dass die gewünschte/eingestellte "Verbindungsart" nicht möglich ist und somit ein Fallback stattfindet.

eregnisse

Internetrufnummer 620 war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Internetrufnummer 09.............. war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler

ich habe zwei rufnummer eingerichtet, einer mit benutzername 620 und kennwort und zweiter mir 09.... rufnummer und kennwort.
dann habe ich im Fritz 7270 unter telefoniegärete lan/wlan telefon eigerichtet (IP telefon). dann kommt immer so ein meldung (Die Anmeldung des IP-Telefons ist fehlgeschlagen.) dann gehe ich weiter nummer eingeben und dann fertig aber es funkioniert nich des wegen brauche ich hilfe.

bei mir ist 7270 Basisstation und 7170 Repeater internet funktioniert ich habe mal schon fritz mini simulation ausprobiert es funktioniert auch. aber analoges telefon Am 7170 geht nicht.

Halte Dich bitte an diese Anleitung.

Anhänge

• Ueber-eine-Fritzbox-telefonieren-die-an-einer-Fritzbox-angeschlossen-ist.pdf
    90.2 KB · Aufrufe: 52
Danke schön ich hab genau so gemacht jetzt kann ich raus telefoniren aber nicht rein kannst vieleicht wieter helfen :groesste:

hast du bei der jeweiligen NST - bei ankommende Rufnummern, bei der 1. Box alle eingetragen und bei der 2ten nur die Rufnummer, auf die reagiert werden soll.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.