Aktueller Inhalt von Angeal

  1. A

    OpenStage 40 HFA über Internet an OpenScape Business X3 anbinden

    Danke für die Rückmeldung. Habe alles wie im Video erklärt vorgenommen. Telefon meldet sich an Anlage an. Rufsignal geht durch, wenn allerdings der Hörer abgenommen wird, dann kommt keine Sprache durch. In beide Richtungen nicht.
  2. A

    OpenStage 40 HFA über Internet an OpenScape Business X3 anbinden

    Hallo, ich habe ein OpenStage 40 HFA Telefon welches ich über Internet an die Telefonanlage in der Firma anbinden möchte. Wir haben eine feste IP Adresse in der Firma. Im Telefon selbst habe ich als Gateway die die feste, öffentliche IP der Firma angegeben. Die HFA und RTP Ports (wie sie in der...
  3. A

    VoIP Störungen mit VPN über FRITZ!Box

    Hallo Forum, ich versuche das Problem mal so gut es geht zu erklären. Ich habe ein VPN welches aus drei Boxen besteht. Eine 6490 ( 100.000er Kabel DE / Vodafone) als Hauptbox, eine 7490 (normaler 16.000 DSL) und eine 7360 (40.000 VDSL) Hinter meiner Hauptbox befindet sich eine Siemens/Unify...
  4. A

    [Frage] Kombination: Router "Speedport Hybrid" + FB 7490

    Mal so daher gefragt. Wenn ich der Fritzbox einen "Amtsersatz" über den A/B Anschluss des Speedport Hybrid gebe, bekomme ich dann auch mehrere Rufnummern über die Fritzbox per s0 auf meine ISDN TK-Anlage? Habe 4 Rufnummern und diese werden aktuell mit einer ISDN Anlage verwaltet. Und...
  5. A

    [Frage] Speedport Hybrid mit Eumex ISDN Telefonanlage verbinden

    Gehe ich dann vom Speedport einfach auf den LAN Anschluss der Fritzbox und dort vom s0 auf den T-ISDN Eingang der Eumex Anlage?
  6. A

    [Frage] Speedport Hybrid mit Eumex ISDN Telefonanlage verbinden

    Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Falls nicht, bitte verschieben. Ich stehe vor der Überlegung unseren DSL 16.000 ISDN Anschluss auf einen Magenta Zuhause Hybrid Tarif umzustellen. Nun habe ich einige Fragen bei denen ich hoffe das Ihr mir diese beantworten könnt. Zuerst...
  7. A

    Fritzbox 7270 Frage zum Fax

    Erstmal danke für die Antwort. Es soll keine weitere Telefonie über die FB laufen. Man soll damit nur faxen können. Also an den NTBA's sind ja mehrere Anschlüsse. Sieht dann in etwa so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/03/NTBA2.jpg Der Anschluss ganz links is logischerweise...
  8. A

    Fritzbox 7270 Frage zum Fax

    Hallo Leute, ich habe vor, eine Fritzbox 7270 zu bestellen um damit Faxe über den PC zu versenden. Außerdem soll sie den aktuellen Router ablösen. Folgender Aufbau: Aktuell läuft eine Siemens Telefonanlage mit zwei NTBA (insg. also 4 Amtsleitungen) und ein T-Sinus Router in der Anlage...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.