OpenStage 40 HFA über Internet an OpenScape Business X3 anbinden

Angeal

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein OpenStage 40 HFA Telefon welches ich über Internet an die Telefonanlage in der Firma anbinden möchte.
Wir haben eine feste IP Adresse in der Firma. Im Telefon selbst habe ich als Gateway die die feste, öffentliche IP der Firma angegeben.

Die HFA und RTP Ports (wie sie in der Anlage stehen) habe ich im Router der Firma an die Telefonanlage weitergeleitet.

Das Setting sieht wie folgt aus

OpenStage 40 <---LAN--->Router Home<----------INTERNET---------->Router Firma<---LAN--->OpenScape Business X3

Allerdings bekommt das Telefon keine Verbindung zur Anlage.

Irgendwelche Ideen?
 

Angeal

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2010
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die Rückmeldung.
Habe alles wie im Video erklärt vorgenommen.
Telefon meldet sich an Anlage an. Rufsignal geht durch, wenn allerdings der Hörer abgenommen wird, dann kommt keine Sprache durch. In beide Richtungen nicht.
 

schwester

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2011
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
18
Hallo,
welche RTP Ports hast Du freigegeben?

Gruß S
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,720
Beiträge
2,037,526
Mitglieder
352,615
Neuestes Mitglied
Gruetze01