Aktueller Inhalt von astein

  1. A

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21400 vom 06.01.2012

    WLAN-Probleme bei der aktuellen Labor-FW kann ich auch bestätigen! Gestern Abend wars ein Graus, heute gehts etwas besser aber auch noch viel träger als vor dem Update. Alternative ist, dass Unitymedia spinnt (7390 hinter Kabelmodem), tippe aber eher auch die 7390 da es vor dem Update...
  2. A

    [Frage] 1und1: "Bestes Wlan aller Zeiten" - irgendwas geändert?

    Jo - das "Problem" mit dem falschen blauen Banner kenne ich auch bei Wechsel des Standorts/der Box - ein mal F5 drücken behebt das Problem aber auch schon wieder :-)
  3. A

    [Frage] 1und1: "Bestes Wlan aller Zeiten" - irgendwas geändert?

    Besten Dank für die schnellen Antworten. Also ist "Jetzt mit Bestem Wlan..." mal wieder nur Marketing-Müll, dachte schon AVM hätte wirklich was überarbeitet :-)
  4. A

    [Frage] 1und1: "Bestes Wlan aller Zeiten" - irgendwas geändert?

    Hallo Zusammen, gestern Abend hat mich Marcell Davis mit einer tollen Fernsehwerbung beglückt. "Bestes Wlan aller Zeiten mit der 1und1 Homebox" Meine Frage: Auf den ersten Blick hat er dabei die normale FBF 7390 in die Kamera gehalten. Ist da so, oder gibt es nun eine überarbeitete Version...
  5. A

    [Problem] FRITZ!APP für Android auf Galaxy 3 -> Telefonqualität schlecht

    Hmm, scheinbar hat niemand einen Tipp... Funktioniert die Fritz!App bei Euch denn einwandfrei? Soll heißen, Qualität und Stabilität analog zu einem DECT-Telefon? Oder kann man die Geschichte insgesamt noch als "Beta" einstufen? -astein
  6. A

    [Problem] FRITZ!APP für Android auf Galaxy 3 -> Telefonqualität schlecht

    Hallo Zusammen, ich bin recht neu auf ein Android-Handy (Samsung Galaxy 3) umgestiegen, unter anderem um die Fritz!App benutzen zu können. Technisch war die Einrichtung auch kein Problem, allerdings bin ich mit der Telefonqualität noch sehr unzufrieden (unbrauchbar). Es gibt einen spürpare...
  7. A

    Geht 1und1 Voip über Kabelinternet ?

    Wie das Branding bei UM ausschaut kann ich Dir nicht sagen, grundsätzlich spielt es aber keine Rolle über welchen I-Net Zugang die VoIP Nummer eingeloggt ist. Kannst ja auch per Handy und UMTS/beliebiges WLAN voipen. -astein
  8. A

    Geht 1und1 Voip über Kabelinternet ?

    Du brauchst übrigens gar nicht die 7270 hinter die 6360 hängen. Es sollte kein Problem sein, die 1und1 Zugangsdaten als Internetnummern in der 6360 zu registrieren. 1und1 ist es doch egal ob das Datenpaket einen Hop mehr macht... Viel Spaß beim basteln! -astein
  9. A

    voip für Nokia 5800 expressmusik

    Die Einstellungen sehen eigentlich ganz gut aus, kA was noch falsch ist. kleine Frage: ist die Version gut an S60v5 angepasst? Gibts irgendwo einen Test zu der Software oder sogar eine Testversion? Gebe ungern Geld für etwas aus, wo unsicher ist ob es etwas taugt... Danke und Grüsse, -astein
  10. A

    nokia 5800

    Hi, das 5800 unterstützt SIP/VoIP nicht ohne Zusatzsoftware. Du kannst dir Fring oder NImbuzz installieren und schauen ob dir die Qualität reicht. Ob man Fring & Nimbuzz mit asterisk verbinden kann weiß ich ehrlich gesagt nicht genau, vermute aber mal ja. -astein
  11. A

    Nimbuzz & 1und1 Einstellung?

    Nein, leider nicht. Als Workaround ist es möglich einen Account bei pbxes.org zu erstellen. Dort kann man sich bei 1und1 anmelden, in Nimbuzz verbindet man sich dann über "Anderer Anbieter" zu pbxes. Funktioniert soweit ganz erträglich, auch wenn ich den Eindruck habe das der Lag etwas größer...
  12. A

    Tarifwechsel bei Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerung

    Das war natürlich relativ kurz vor Ende der Kündigungsfrist, also 3.5-4 Monate vor Ende der Mindestvertragslaufzeit. -astein
  13. A

    Tarifwechsel bei Bestandskunden bzw. Vertragsverlängerung

    Hallo zusammen, meine letzte 1und1-Verlängerung ist aber schon fast 2 Jahr her, damals habe ich aber tatsächlich die Neukundenkonditionen bekommen (günstige 7170 sowie 3 Montate halbierte GG), und dass bei einem Downgrade von 6000er auf 2DSL. Allerdings musste ich ebenfalls den Umweg über...
  14. A

    Fring und Skype

    Hallo Da man die Add-Ons nicht einzelnd installieren oder deinstallieren kann, scheint ein Problem mit der Fringinstallation vorzuliegen. Hast Du mal versucht es neu zu installieren? Vielleicht vorher auch manuell deinstallieren. Für S60v3/v5 gibts auch grad neu die Fring Version 4.0, Skype...
  15. A

    Nokia N97 SIP jetzt nativ möglich!

    Hallo zusammen, Für das Nokia n97 scheint SIP jetzt ohne 3rd-party Software (Fring, Nimbuzz, ...) möglich zu sein. Man findet im Netz einige Berichte von Usern, die das erfolgreich probiert haben. http://winkstreaming.com/en/n97_sip/ Testen kann ich es leider nicht, habe nur das 5800XM. Die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.