[Frage] 1und1: "Bestes Wlan aller Zeiten" - irgendwas geändert?

astein

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

gestern Abend hat mich Marcell Davis mit einer tollen Fernsehwerbung beglückt. "Bestes Wlan aller Zeiten mit der 1und1 Homebox"

Meine Frage: Auf den ersten Blick hat er dabei die normale FBF 7390 in die Kamera gehalten. Ist da so, oder gibt es nun eine überarbeitete Version mit bessrem Wlan.
Wir haben die 1und1 FBF 7390 von März 2011 - die Wlanreichweite ist allerdings nicht überragend.

Danke für Hinweise!
-astein
 
Hallo,
Es könnte sich dabei um die neue FBF 7360 SL handeln: => klick <= Ob die allerdings besser ist :noidea:
 
Ich habe mich gestern bei 1&1 um einen neuen Vertrag informiert und die Hotline sagte mir dass die, den Homeserver 7320 zur Verfügung stellen, also die FB7320
 
Ja, bei normalen ADSL2+ Verträgen bekommt man die Fritzbox 7320 (1&1 Homeserver), bei den VDSL-Verträgen die Fritzbox 7360 (1&1 Homeserver 50.000) und wenn man die S0-Option dazubucht (bei beiden Varianten), gibt es die Fritzbox 7390 (1&1 Homeserver 50.000+).

Also hat die Fritzbox 7320 wohl das beste WLAN aller Zeiten? :p
 
Besten Dank für die schnellen Antworten. Also ist "Jetzt mit Bestem Wlan..." mal wieder nur Marketing-Müll, dachte schon AVM hätte wirklich was überarbeitet :)
 
Hallo,
Haben sie auch ;) Die 3370 [802.11n (450MBit/s)]. Die wird aber nicht über 1&1 vertrieben.
 
Gibt es eigentlich ein Unterschied zwischen der 7170 und der 7320?
Habe gelesen auf der Benutzeroberfläche der 7320 steht 7170 drauf?
 
@VOiper89
ein Arbeitskollege der bei 1&1 einen Doppelflat Vertrag seit eine paar Wochen hat, hatte eine 7320 von 1&1 bekommen und auf der Benutzeroberfläche steht 7170 drauf
 
Hallo,
Hatte er vorher die 7170? Wenn ja, bitte ihn, einmal den Browser-Cache zu löschen ;)
 
@3949354
sehr wahrscheinlich, denn er hat mir seine FB7170 verkauft

@VOiper89
Keine Ahnung, jedenfalls die von 1&1, die Box hat er vor ein Paar tagen zugeschickt bekommen, ich kann mich erinnern die endet mit UI
 
Hallo,
Ich hab' selber eine 7320, mit 89er Release. Da steht nur das FritzBox in der Kopfzeile ;)
 
So, habe mein Kollege erreicht

Hier mal ein ScreenShot:
 

Anhänge

  • FRITZBOX.JPG
    FRITZBOX.JPG
    71.2 KB · Aufrufe: 61
@3949354
Danke für dein TIPP,
habe das Bild hochgeladen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.